Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia DVD brennen geht nicht unter Media Center

groni

Herzlich willkommen
Kurz gefaßt:
Im Media Center (Aufzeichnungen) kann ich keine DVD brennen (Fehlgeschlagen!). Der DVD-Maker meint sogar, es gäbe keinen DVD-Brenner!
Aber wenn ich aus der Bibliothek TV-Aufzeichnungen einen Film auswähle und zum Brenner schicke, dann geht das..... upps?
Was nun?

Bin nicht verzweifelt, aber verwundert?!

Gruß
 
Anzeige
Guten Morgen! :)
@BobMarleyDE
Das löst leider nicht das Problem von @groni. Alle anderen Brennvorgänge funktionieren ja, nur aus dem WMC heraus nicht.
@groni
Leider habe ich auch keine Lösung, weil ich das WMC nicht benutze. Wenn das WMC noch mehr "Ecken und Kanten" hat, könntest du es entfernen und dann neu installieren lassen.
 
Hey, na dann mal vielen Dank erstmal. Ich versuche es evtl. mal bei Medion. Vielleicht ein Hardwarekonflikt mit zweiter Graka?
Kann es eine verdödelte Freigabe-Situation sein?
Ich werde mich bei einer Lösung melden, falls andere auf das selbe Problem stossen.
Tschüß, Andreas
 
Anzeige
Oben