Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [gelöst] Wiederherstellungspartition

  1. #1
    Mc Steal46
    Herzlich willkommen

    [gelöst] Wiederherstellungspartition

    ich hab das problemm das ic eine Partition nicht um ändern kann es steht auch kein Laufwerkpfad da und das Dataisystem ist auch lehr kann nix machen ausser Hilfe anklicken obwohl fehlerfrei dasteht kann mir einer weider helfen bin schon am verzweifeln und benutzen kann ich sie auch nicht

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Wiederherstellungspartition

    Hallo @Mc Steal46!
    Ein paar Informationen mehr musst du mitteilen. Am besten mit Screenshot von der Datenträgerverwaltung. Und bis wir hier alles geklärt haben, lass bitte die Finger von der Partition.

  4. #3
    camillo555
    Gast

    AW: Wiederherstellungspartition

    ot:
    Ich versteh dein Problem nicht!

  5. #4
    Mc Steal46
    Herzlich willkommen

    AW: Wiederherstellungspartition

    ich bedanke mich habe es gerade selber hin bekommen

  6. #5
    kajob
    kennt sich schon aus

    AW: [gelöst] Wiederherstellungspartition

    Es wäre von Interesse zu erfahren, wie die Lösung aussieht.
    kajob

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •