Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Home Premium 64 auf pro 64

matthunter

kennt sich schon aus
Hallo,

wie kann ich ein vorinstalliertes Home Premium 64 bit auf ein gekauftes professional 64 upgraden, umstellen usw.

wie bei anytime upgrade beschrieben geht nicht,

es wird der produkt Key als falsch ausgewiesen.

Windows verlangt einen upgrade Key

Ratlos:cry:

bitte Hilfe

matt
 
Anzeige
AW: Home Premium 64 auf pro 64

Hallo Don,

es ist eine original Windows 7 Pro 64bit OEM,

selbst gekauft bei Softwareload.

Original CD und cover mit Key
 
AW: Home Premium 64 auf pro 64

naja dann bleiben noch die anderen zwei Möglichkeiten ;)
ich persönlich rate bei solchen vorinstallierten Dingen sowieso immer zur Neuinstallation
 
AW: Home Premium 64 auf pro 64

ich würde mir auch eine freie neuformartierte hdd nehmen und neu machen ,dann funzt das auch,

wenn du nicht grad 10terra progies hast dann ist das meist schnell und einfach erledigt
mfg
 
AW: Home Premium 64 auf pro 64

naja dann bleiben noch die anderen zwei Möglichkeiten ;)
ich persönlich rate bei solchen vorinstallierten Dingen sowieso immer zur Neuinstallation

Hallo Don,

es scheint doch zu klappen,

ich Trottel:kotz habe mich bein Key vertippt:cry:

wenn es dann doch nicht so läuft, wie es soll, mache ich alles platt und installiere neu.

gruß matt
 
AW: Home Premium 64 auf pro 64

Hallo.

Mir ist schon mal passiert, dass mir das SP 1 auf dem laufendem System im Wege war, weil die höhere Version noch ohne SP 1 gekauft wurde.
SP 1 deinstalliert, Anytim Upgrade gestartet und es ging seinen Gang.
 
Anzeige
Oben