Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Kein Zugriff auf Externe alte C Festplatte

xerox

Webmaster
Hallo, mir ist gestern eine alte Festplatte in die Handy gefallen auf die der Besizer kein Zugriff mehr hat, hab ich mir gedacht OK, ich schau mal nach, doch da diese als C formatiert wahr habe ich kein Zugriff, kann mir einer sagen wie ich an die alten Daten komme ? ohne von der Festplatte zu Booten ?
 
Anzeige
AW: Kein Zugriff auf Externe alte C Festplatte

Guten Abend @xerox!
Eine HDD kann als FAT oder NTFS formatiert werden aber nicht als "C".
Wenn du eine externe HDD anschließt kannst du sie als Datenlaufwerk benutzen oder von ihr booten, wenn sie bootsfähig ist.
Hast du schon mal nachgeschaut, wie sie in der Datenträgerverwaltung dargestellt wird?
 
AW: Kein Zugriff auf Externe alte C Festplatte

Ich schreib grad quatsch, nicht als C formatiert, "Blöd", hat sich erledigt.
<[CLOSED]>
 
Anzeige
Oben