Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Seltsames Computerproblem

mercedes1

Herzlich willkommen
Hallo, habe ein scheinbar größeres Computerproblem.
Mein Sohn hat anscheinend im Bios einiges verstellt, nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe, funktioniert er nicht mehr richtig. Die Fenster erscheinen nur mehr so halbherzig, die Schriften kann man überhaupt nicht mehr entziffern(sieht aus wie russisch). Der Desktop erscheint halb blau und halb schwarz.
Es lassen sich auch keine Programme installieren(ständige Fehlermeldungen die man wegen den halben Buttons gar nicht lesen kann).
Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegt.
Um Antworten wäre ich sehr dankbar.:mad:
 
Anzeige
Hallo Mercedes, herzlich willkommen:).

Nun, die Auswirkungen, die Du beschreibst (russische Schrift), liegen sicher nicht am BIOS.
Gib bitte mal unter "Mein System" Deine Hardware-Daten ein, damit wir wissen, um was für ne Kiste es sich handelt.

Hast Du nach der Neuinstallation auch alle Treiber drauf gemacht?
Wo hast Du die Windows-DVD her?
Im BIOS kannst Du auf alle Fälle mal die Standard-Konfiguration wieder herstellen, sollte "Setup Defaults", o.ä. heißen.
 
Hallo Marco,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe eben die gewünschten Daten hinterlegt, hoffe Du kannst was damit anfangen.
Die Software habe ich legal erworben und sie lief auch schon hervorragend auf dem PC.
Die Treiber lassen sich überhaupt nicht mehr installieren, weil schon wie oben beschrieben ständig irhendwelche Fehlermeldungen auftauchen.
Das Bios habe ich bereits überprüft, das dürfte jetzt i.O. sein.
 
Anzeige
Oben