Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt werden

AW: beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt werden...

Hi Member´s,

dies ist mein Erster "Ratschlag" hier in diesem Forum, also dann mal los::)

Ich hatte diese Fehlermeldung auch bei der OS neuinst. meiner Ersten ssd(Samsung 830).
Der Fehler lag in dem usb-stick, der noch hinten angesteckt war, und im Bios vor der ssd gereiht war!!
Also im Bios die SSD !!unbedingt!! in der HDD-Liste an die erste Stelle setzten.

ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.

lg Pauluss

P.S.: usb-stick rausziehen wäre auch gegangen:ROFLMAO:
 
Anzeige
AW: beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt werden...

Hallo,

ich hoffe, dass ich nicht zu spät komme und noch jemand dieses hier liest!

Ich habe nun ein Lenovo ideapad s205 mit normale Festplatte, vorinstalliert ist freeDOS!
Nun möchte ich per USB Windows 7 installieren. Funktioniert auch alles ganz gut, bis der o.g. Fehler “Beim Setup...“ kommt.

Im BIOS habe ich an erster Stell USB, dann HDD! Wenn ich nun die HDD an eins setzte, startet ja immer DOS und es wird nicht vom USB gebootet !

Mach ich da was falsch? Oder Gedankenfehler?

Gruß
 
Anzeige
Oben