Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet O2 Prepaid Surfstick schaltet sich aus

Mc Steal46

Herzlich willkommen
Mein Proplem ist das mein O2 Stick(Huawai E173) bei UMTS verbindet und wen ich dann den Browser Starte,wird die Verbindung getrennt.Ich habe es schon an einem anderen Rechner getestet und dort ging alles. Kann mir bitte einer helfen bin auf den Stick angewissen da kein festes Internet anliegt.

MfG Mc Steal
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 209
Anzeige
Da könnte ein Konflikt vorliegen zwischen dem Einwahlprogramm des Sticks und dem DFÜ-Netzwerk von Windows.
Kann Dir aber nicht weiterhelfen, ich bin bis jetzt daran gescheitert, das Einwahlprogramm loszuwerden und ganz aufs DFÜ-Netzwerk zu setzen. Steht auch nicht oben auf der Liste, da Zweitrechner.
 
Anzeige
Oben