Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Dateien können nicht geöffnet werden - Fehlende Berchtigungen

Bongokarl

kennt sich schon aus
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich vor kurzem eine komplette Neuinstallationvon Win 7 Home Premium 64bit vorgenommen habe, kann ich auf Teile meiner Externen Festplatte nicht mehr zugreifen. Es handelt sich um überwiegend .avi Dateien.

Es lassen sich für gewöhnlich aus einem Ordner mit Subordnern alle Dateien öffnen oder eben keine. Umbenennen oder verschieben geht dann ebenfalls nicht.

VLC sagt Bad File Descriptor
WMP Classic sagt File not found
WMP sagt: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt.

Die Dateien werden von mir nicht bewusst anderweitig verwendet, auch dass streamen an die PS3 ist derzeit nicht aktiv.

Ich versuche dies derzeit vom Administratorkonto.


Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet wieder die Kontrolle über meine Daten zu bekommen.

MfG
Bongokarl
 
Anzeige
Anzeige
Oben