Hallo,
ich bin neu hier und freue mich ein Forum gefunden zu haben, daß mir als Laien eventuell Hilfe bei meinen alltäglichen Windows Problemen geben könnte. Habe zwar schon etwas Windows Erfahrung, aber bei so Sachen wie Bluscreen ist doch meine Grenze. Ich habe Windows 7 Home Premium 64. Seit einem halben Jahr erscheint bei mir in unregelmäßigen Abständen beim starten ein Bluescreen. Der PC fährt dann jedesmal wieder runter, startet neu, Bluescreen, runterfahren , Neustart usw. ERst wenn ich in den abgesicherten Modus gehe und dann neu starte, fährt Windows normal hoch. .......................................................................................................Hier der Bluescreen Text:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF880009AA364
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF800032C67B0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\022712-16208-01.dmp
C:\Users\Walli\AppData\Local\Temp\WER-25194-0.sysdata.xml
........................................................................................................
Im Vorraus Danke für die Hilfe!
Wolfgang
ich bin neu hier und freue mich ein Forum gefunden zu haben, daß mir als Laien eventuell Hilfe bei meinen alltäglichen Windows Problemen geben könnte. Habe zwar schon etwas Windows Erfahrung, aber bei so Sachen wie Bluscreen ist doch meine Grenze. Ich habe Windows 7 Home Premium 64. Seit einem halben Jahr erscheint bei mir in unregelmäßigen Abständen beim starten ein Bluescreen. Der PC fährt dann jedesmal wieder runter, startet neu, Bluescreen, runterfahren , Neustart usw. ERst wenn ich in den abgesicherten Modus gehe und dann neu starte, fährt Windows normal hoch. .......................................................................................................Hier der Bluescreen Text:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF880009AA364
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF800032C67B0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\022712-16208-01.dmp
C:\Users\Walli\AppData\Local\Temp\WER-25194-0.sysdata.xml
........................................................................................................
Im Vorraus Danke für die Hilfe!
Wolfgang