Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System RDP-Einstellungen sind ausgegraut - kein RDP Zugang

fischh78

bekommt Übersicht
Hallo Leute ...
Ich habe da ein Probelm.
ICh habe Windows 7 Prof. und will da im Lokalen Netzwerk via RDP auf einen Rechner (auch mit Win 7 Prof) zugreifen.

Jedoch auf den PC auf den ich zugreifen möchte sind die RDP einstellungen ausgegraut.. und ich kann auch nicht über RDP auf den PC zugreifen.

ich kann den PC aber im Netzwerk pingen...

Hier ein ScreenShot

http://dl.dropbox.com/u/27489084/Info.JPG

Danke in Vorhinein

mfg Fischh78
 
Anzeige
AW: RDP einstellungen "grau" kein RDP Zugang

Bist du denn bei dem PC, bei dem du das einstellen möchtest als Administrator angemeldet?
 
AW: RDP einstellungen "grau" kein RDP Zugang

Hallo
Ja bin ich .... habe vergessen das ich es dazu schreibe.
Habe es mit Lokalen Admin versucht ...(adminkonto freigeschaltet) / und auch mit Benutzer mit Admin Rechten..

Danke
 
Schalte die administrative Freigabe ein. Snap_2012.03.06_14h52m13s_002_Erweiterte Freigabeeinstellungen.png

Hier der Pfad in der Registry. 0=off, 1=on
Snap_2012.03.06_15h04m25s_004_Registrierungs-Editor.pngSnap_2012.03.06_15h03m19s_003_Registrierungs-Editor.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ersten mal DANKE ....
habe nachgeschaut .. die Öffentlichen sind Freigegeben ...
Und den Schlüssel finde ich NICHT... entweder bin ich Blind oder er ist nicht da..

DANKE
 

Anhänge

  • Bild_1.JPG
    Bild_1.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 1.456
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben