Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Programm wird minimiert gestartet

Locco

Herzlich willkommen
Hallo.
Ich habe ein Problem mit einem Programm. Es startet nämlich minimiert in die Taskleiste, lässt sich aber nicht maximieren. Eventuell ist es außerhalb des Bildschirmbereiches, aber ich kann es nicht finden.

Was kann man da tun? Neustarts des Systems helfen nicht.
 
Anzeige
AW: Programm wird minimiert gestartet

Hallo, probiere mal dies! ;)
Desktop: Fenster außerhalb des sichtbaren Bereichs
Alternative mit der Tastatur:
Man kann auch mit Alt+Tab zum entsprechenden Fenster wechseln,..
mit Alt+Space das Fenstermenü aufrufen, welches auf jeden Fall erscheint,..
Taste V für verschieben und einmal auf eine beliebige Pfeiltaste drücken...
somit ist der Mauscursor auf der Titelleiste eingerastet, jedenfalls solange man nicht klickt, und das Fenster insgesamt etwas schneller wieder sichtbar, vor allem wenn man nicht weiß, in welcher Himmelsrichtung es sich verdrückt hat.:D

Gruß :)
Ps. hast du vielleicht einen 2 Monitor angeschlossen ?
 
AW: Programm wird minimiert gestartet

Rechtsclick auf das Symbol, dann Fenster maximieren.
 
AW: Programm wird minimiert gestartet

Hallo Locco, herzlich willkommen:).

Um was für n Programm handelt es sich eigentlich?
 
AW: Programm wird minimiert gestartet

Hi, das mit den ALT+TAB hatte ich durchprobiert. Auch mit Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste - da waren die Einstellungen für Fenster maximieren ausgeblendet. Aber ich habe das trotzdem gelöst. Wenn man bei win7 über das minimierte Symbol in der Taskleiste fährt, erscheint ja dieses kleine vorschaufenster. Ich habe dort mit rechts in den oberen Rahmen der Anwendung geklickt und konnte es erst dann maximieren. Bisschen seltsam war das schon. Aber es hat ja geklappt.

Vielen Dank für die Tipps.
 
Anzeige
Oben