Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr

rolf58hagen

Herzlich willkommen
seit einiger zeit funktioniert die automatisch wiedergabe von cd's und dvd's nicht mehr.es wird immer nur angezeigt : bitte leeren datenträger einlegen:
was kann ich da tun. wenn einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
gruß rolf
 
Anzeige
AW: Automatisch Wiedergabe funktioniert nicht mehr

Hallo rolf58hagen,
willkommen hier im Forum.
Kommt die Meldung direkt beim einlegen/einlesen der DVD/CD?
Ist dein Laufwerk ein Brenner?
Die kann von einem Brennprogramm kommen, das auf den Datenträger wartet.
 
ja, mein cd-laufwerk ist auch ein cd-brenner,hat das eventuell mit der einstellung in der automatischen wiedergabe zutun? wenn ja, wie muss diese einstellung bei win7 aussehen um eine cd/dvd abspielen zukönnen?
ich werde es mal versuchen,einen leeren datenträger einlegen und dann abwarten. ich werde mich dann wieder melden.
danke für eure schnelle antwort.
gruß rolf
 
Anzeige
Oben