Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Reparatur - Brauche ich den Produkt Key?

juergiboe

bekommt Übersicht
Hallo,

ich vermute einige kleine Systemfehler und will eine Inplace-Reparatur meines Windows machen. Brauche ich dazu den Product Key? Ich weiß nämlich nicht, welche der beiden Lizenzen zum stationären PC und welche zum Notebook gehört. Und ein so genannter Key Finder findet es nicht heraus, weil er nicht anständig arbeitet. Vielleicht brauche ich den Key ja gar nicht. Könnt ihr es mir sagen?

Grüße
Jürgen
 
Anzeige
AW: Reparatur - Brauche ich den Produkt Key?

Ist zwar nocht keine Antwort da. Ich bedanke mich aber doch schon an dieser Stelle. Für mich ist das "Problem" gelöst, da ich einen klitzekleinen Hinweis an einer Produktverpackung entdeckt habe, der das klärt. Also vielen Dank!

Lieben Gruß
Jürgen
 
Anzeige
Oben