Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Asus X53S sehr langer Systemstart

TERRABYTE93

Herzlich willkommen
Moin Moin erstmal...
Also mein Mutter hat folgendes Notebook problem:
sie hat sich vor Weihnachten ein Asus X53S gekauft...
Unter anderem hat es i5-2410, NVIDIA GT520M, 6GB RAM bzw. W7HP
Seit ca. einer Woche fährt es mal schnell bzw. langsam hoch.... Seit gestern :cry: dauert das booten nicht so lange, ABER es benötigt über 15 min um betreibsbereit zu sein...
Can someone help me?
 
Anzeige
da würde mal den Autostart ausmisten, gerade bei neuen Läppis ist viel unnützes zeug drauf

Start>ausführen>msconfig.exe>systemstart, micosoftdienste vorher ausblenden,

mach am besten ein Screeshot und poste Ihn als Anhang hier
 
Wie soll ich denn den Autostart ausmisten, wenn das Notebook nach dem booten immer noch ned bereit ist, etw. zu öffnen... Oder funktioniert das auch im abgesicherten Modus?
 
wenn er betriebsbereit ist , geht das doch, oder startet er überhaupt nicht mehr durch,

geht aber auch im abgesicherten modus
 
Aber welchen... Es stehen 3 zur Auswahl:
1. Abgesicherter Modus
2. Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
3. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
 
nimm den 2. Dann sind auch die Treiber und deren Dienste vorhanden
 
Anzeige
Oben