Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Probleme beim Kopieren einer Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TucTuc2000

kennt sich schon aus
Ich hab ein problem wo ich einfach nicht bei weiter komme, sitze schon ne stunde in google aber hab da nicht wirklich was hilfreiches gefunden. ich versuche eine datei zu kopieren und bekomm dann immer folgende fehlermeldung:(siehe anhang)

kann jemand helfen?

lg. TucTuc2000
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 251
Anzeige
AW: Probleme beim kopieren einer Datei

Hi TucTuc:),

nur mal ne Frage: Warum willst Du die 1911.dll verschieben kopieren, die gehört laut Google zu "Die Siedler", also nem Game.

Zudem: Google sagt zu der dll "Crack", solltest Du das Spiel gecrackt haben, ist unser Suport zu Ende, bevor er angefangen hat.
 
AW: Probleme beim kopieren einer Datei

bin vor einer woche umgezogen und von dem game um was es geht f1 2010 hat es leider nur die hülle zu mir geschafft die cd ist mit dem ganzen unrat der durch den umzug bei mir rumlag leider so wie es aussieht im müll gelandet, hab es unswar noch auf der platte kann es jetzt aber nicht mehr spielen. habe mir deswegen einen crack besorgt. wusste nicht das es auch nicht erlaubt ist wenn man das spiel besitzt bzw besessen hat es zu cracken aber wenn das der fall ist bitte ich darum den thread zu schließen und bitte vielmals um verzeihung
 
AW: Probleme beim kopieren einer Datei

@TucTuc2000
so ist es leider, da du nicht in Besitz dieser Original Lizenz bist.

show.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben