Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Update von 32Bit auf 64Bit

einerseits

Herzlich willkommen
Hallo,
ich hab auf meinem Rechner Windows7 32 Bit. Die hab ich als OEM Version gekauft, mit DVD und P.Key. Da ist aber nur die 32 Bit Version drauf.
Jetzt möchte ich auf 64Bit aufrüsten. Mir ist klar das ich den Rechner neu aufsetzen muss, kein Problem. Muss ich aber nun Windows 7 neu kaufen?
Finda da irgendwie keine eindeutigen antworten ... eigentlich kosten die Versionen doch das selbe.
Danke
 
Anzeige
AW: Update 7 32Bit auf 64Bit

Normalerweise sollte Dein 32bit-Key auch funzen bei einer 64bit-Installation.
Also installieren und Key eingeben.;)
 
Kann ich das denn mit meiner DVD? Da steht 32Bit Version drauf. Ich wollte morgen loslegen und vermeiden das ich plötzlich doch nur die 32Bit Version aufgespielt habe.

ok, hat sich überschnitten, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo einerseits,
ich habe es genauso gemacht, hier eine DVD besorgt und dann mit dem OEM Key auf 64bit. Du musst aber wahrscheinlich telefonisch aktivieren. Die OEM Keys lassen sich AFAIK nicht online aktivieren.

tschau
 
Anzeige
Oben