Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht2Danke
  • 1 Post By Don Smeagle
  • 1 Post By Don Smeagle
Thema: Packard Bell Recovery funktioniert nicht Guten Abend, und zwar mein Kumpel hat ein Problem mit seiner Wiederherstellung das Betriebssystem. Er hat das nun über den ...
  1. #1
    Rommel1991
    Erster Beitrag

    Packard Bell Recovery funktioniert nicht

    Guten Abend,

    und zwar mein Kumpel hat ein Problem mit seiner Wiederherstellung das Betriebssystem.

    Er hat das nun über den Recovery Manager gemacht nun wurde der PC neu gestartet und geht nun immer in den Windows Boot Manager.

    Er hat sich eine Neue Windows 7 Installations CD gekauft. Legt sie ein und startet wieder Neu (Wieder nur Boot Manager) ich habe hier nirgends was zu diesem Fehler gefunden und Frage nun mal selber nach.

    Was kann er noch tun ?

    Mfg Rommel

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Packard Bell Recovery Funktioniert nicht !

    Hallo und willkommen in unsrem Forum, Rommel1991

    zur widerherstellung des PC benötigt er die Recovery-CD seines Systems
    mit der System-DVD wird das nur etwas wenn er komplett neu installieren will

    und eigentlich ist der Boot-Manager doch i.o., es zeigt ihm dass er von der DVD booten muss

  3. #3
    zuziland
    bekommt Übersicht

    AW: Packard Bell Recovery Funktioniert nicht !

    hei leute ! ich habe endlich mal mein packard bell wider gerade alles frisch und neu..
    frage: 1. darf ich jetz den (d: revovery) ganz löschen? einzeln? als partition löschen ist ja unklug ich brauch die ja. formatieren? die daten sind irrelevant durfen weg.
    frage 2. welche masnamen kann ich noch ergreifen ("jetz sichern" -- erledigt) um nicht wider in situation zu gelangen das ich mit mein system ohne neuistall vorfärts komme. auf cd sichern versuche ich morgen nochmal. gibs noch was cooles also so bomben sicheres?
    lg
    zuziland

  4. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Packard Bell Recovery funktioniert nicht

    generell ist die recovery nur für die nötig, die sich nicht an einen clean-install rantrauen.
    also kann man das eigentlich entfernen
    aaaaaaaaber , vorher noch bei packard, die benötigten treiber suchen und sichern
    ansonsten die platte c:/ mit bordmitteln sichern und den Datenträger weit weg legen
    und dann regelmässig Sicherungen betreiben
    zuziland bedankt sich.

  5. #5
    zuziland
    bekommt Übersicht

    AW: Packard Bell Recovery funktioniert nicht

    hiho!
    ich brauch doch noch hilfe. da ich mich allzu gut kenne und mit den pc rumspielen werde, untern strich ich brauch unbedingt so ein recovery cd. leider die herstellung erweist sich problematisch. ich habe versucht mit mit packard bell recovery managment es herzustellen -- "datenträger mit werkseinstellung erstellen" aber es leuft seit 2 h und i-wie nix passiert. Gibt es i-eine andere programm die empfehlenswert ist? meine google suche blieb erfolglos ich bin eeh wirklich schlecht darin.
    vielen dank voraus
    p.s. Don Smeagle deine unterschrift oder wie das zeug heißt ist echt wahrhaft
    p.p.s. ich würde nur ungern ganzen updates runterladen bevor ich das recovery cd/dvd habe
    Geändert von zuziland (16.02.2016 um 10:29 Uhr)

  6. #6
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Packard Bell Recovery funktioniert nicht

    also wenn du jetzt einen völlig "jungfräulichen" PB vor dir hast, kann dir bei der RECOVERY-DVD eigentlich nur der hersteller selbst helfen, denn oftmals haben die auch irgendwelche besonderen einstellungen "verbaut"
    es sei denn einer unsere User kennt dein problem und meldet sich noch dazu.
    hast du deinen PB selbst frisch aufgestezt, kannst du die dienstprogramme getrost vergessen. ich kenne keinen hertseller, bei dem das danach noch mal funktioniert hat
    zuziland bedankt sich.

  7. #7
    zuziland
    bekommt Übersicht

    AW: [gelöst] Grafikfehler bei diversen Spielen

    hiho leute! danke voraus
    ich bin den vorgeschlagenen weg gegangen nur bei mir hat es nicht zum erfolg geführt.
    Ich habe pc (xp home edition sp3, medion pc (war mal vista 32 bit drauf) system modell MS-7358, monitor plug und play)
    bei manchen spielen wie zb pharao wird die installation nicht durchgeführt- pharao hängt dann i-wann, strongold delux 1 und 2 es kommt zwar ein fenster aber nicht richtig dargestellt also nicht funktionsfähig bzw ich finde ncht mal den instalations weiterführenden button (der fenster ist mit zu vielen blauen streifen bedeckt), bullfrod theme hospital lässt mich zwar durch bei installation aber bei widergabe haben die nur merkwürdige farben setzung + es flackert. und wenn das xy spiel tatsechlich installieren lässt dann ist wider die farben total falsch und flackert.
    EDIT: mein monitor hat bei bestimmten system zugrifen flackern bzw dauer 2-4 min bis der monitor (samsung type GH22WS mit dvi + vga anschluss) anzeigt das was da ist
    FRAGE 1. bei "drivercleaner pro" was genau muss ich da löschen da gibs auch audio datein (in selektion datei)
    F 2: ich habe so ein asus vs197 monitor ( vga ansluss) noch zu verfügung aber beim anschliesen bleibt schwarz
    ich bitte um ideen für lösung.
    bzw fragen um zusetzliche info damit ihr mir helfen könnt
    dickes dank schon mal

Ähnliche Themen

  1. Systemprogramme: suche Recovery Programme von Packard-Bell
    Von SGE-Alex im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 18:41
  2. System: Packard Bell Easynote TJ75 funktioniert nicht mehr
    Von mrosca im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 00:34
  3. Installation: [gelöst] Packard Bell Recovery schlägt fehl
    Von danisus1002 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:02
  4. Motherboard: Packard Bell EasyNote w3425 läuft nicht mehr
    Von Twista im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 22:08
  5. Peripherie: [gelöst] WLAN Packard Bell geht nicht
    Von tintenherz im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:28

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163