Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Packard Bell Recovery funktioniert nicht

Rommel1991

Erster Beitrag
Guten Abend,

und zwar mein Kumpel hat ein Problem mit seiner Wiederherstellung das Betriebssystem.

Er hat das nun über den Recovery Manager gemacht nun wurde der PC neu gestartet und geht nun immer in den Windows Boot Manager.

Er hat sich eine Neue Windows 7 Installations CD gekauft. Legt sie ein und startet wieder Neu (Wieder nur Boot Manager) ich habe hier nirgends was zu diesem Fehler gefunden und Frage nun mal selber nach.

Was kann er noch tun ?

Mfg Rommel
 
Anzeige
AW: Packard Bell Recovery Funktioniert nicht !

Hallo und willkommen in unsrem Forum, Rommel1991 :)

zur widerherstellung des PC benötigt er die Recovery-CD seines Systems
mit der System-DVD wird das nur etwas wenn er komplett neu installieren will

und eigentlich ist der Boot-Manager doch i.o., es zeigt ihm dass er von der DVD booten muss
 
AW: Packard Bell Recovery Funktioniert nicht !

hei leute ! ich habe endlich mal mein packard bell wider gerade alles frisch und neu..
frage: 1. darf ich jetz den (d: revovery) ganz löschen? einzeln? als partition löschen ist ja unklug ich brauch die ja. formatieren? die daten sind irrelevant durfen weg.
frage 2. welche masnamen kann ich noch ergreifen ("jetz sichern" -- erledigt) um nicht wider in situation zu gelangen das ich mit mein system ohne neuistall vorfärts komme. auf cd sichern versuche ich morgen nochmal. gibs noch was cooles also so bomben sicheres?
lg
zuziland
 
generell ist die recovery nur für die nötig, die sich nicht an einen clean-install rantrauen.
also kann man das eigentlich entfernen
aaaaaaaaber ;), vorher noch bei packard, die benötigten treiber suchen und sichern
ansonsten die platte c:/ mit bordmitteln sichern und den Datenträger weit weg legen ;)
und dann regelmässig Sicherungen betreiben
 
hiho!
ich brauch doch noch hilfe. da ich mich allzu gut kenne und mit den pc rumspielen werde, untern strich ich brauch unbedingt so ein recovery cd. leider die herstellung erweist sich problematisch. ich habe versucht mit mit packard bell recovery managment es herzustellen -- "datenträger mit werkseinstellung erstellen" aber es leuft seit 2 h und i-wie nix passiert. Gibt es i-eine andere programm die empfehlenswert ist? meine google suche blieb erfolglos ich bin eeh wirklich schlecht darin.
vielen dank voraus
p.s. Don Smeagle deine unterschrift oder wie das zeug heißt ist echt wahrhaft :)
p.p.s. ich würde nur ungern ganzen updates runterladen bevor ich das recovery cd/dvd habe
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du jetzt einen völlig "jungfräulichen" PB vor dir hast, kann dir bei der RECOVERY-DVD eigentlich nur der hersteller selbst helfen, denn oftmals haben die auch irgendwelche besonderen einstellungen "verbaut"
es sei denn einer unsere User kennt dein problem und meldet sich noch dazu.
hast du deinen PB selbst frisch aufgestezt, kannst du die dienstprogramme getrost vergessen. ich kenne keinen hertseller, bei dem das danach noch mal funktioniert hat
 
AW: [gelöst] Grafikfehler bei diversen Spielen

hiho leute! danke voraus
ich bin den vorgeschlagenen weg gegangen nur bei mir hat es nicht zum erfolg geführt.
Ich habe pc (xp home edition sp3, medion pc (war mal vista 32 bit drauf) system modell MS-7358, monitor plug und play)
bei manchen spielen wie zb pharao wird die installation nicht durchgeführt- pharao hängt dann i-wann, strongold delux 1 und 2 es kommt zwar ein fenster aber nicht richtig dargestellt also nicht funktionsfähig bzw ich finde ncht mal den instalations weiterführenden button (der fenster ist mit zu vielen blauen streifen bedeckt), bullfrod theme hospital lässt mich zwar durch bei installation aber bei widergabe haben die nur merkwürdige farben setzung + es flackert. und wenn das xy spiel tatsechlich installieren lässt dann ist wider die farben total falsch und flackert.
EDIT: mein monitor hat bei bestimmten system zugrifen flackern bzw dauer 2-4 min bis der monitor (samsung type GH22WS mit dvi + vga anschluss) anzeigt das was da ist
FRAGE 1. bei "drivercleaner pro" was genau muss ich da löschen da gibs auch audio datein (in selektion datei)
F 2: ich habe so ein asus vs197 monitor ( vga ansluss) noch zu verfügung aber beim anschliesen bleibt schwarz
ich bitte um ideen für lösung.
bzw fragen um zusetzliche info damit ihr mir helfen könnt
dickes dank schon mal
 
Anzeige
Oben