Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern

Merlyn

Merlyn
:eek: Und nochmal Merlyn.

Wenn ich eine CD oder DVD in das Laufwerk gelegt habe kam immer ein Menue auf das ich die CD/DVD anklichen konnte und dann wurde Sie abgespielt. Jetzt klappt das gar nicht mehr. Ich lege die Scheibe ein, dann muß ich die Laufwerke öffnen ( auf Computer ), danach auf das CDLaufwerk klicken und dann öffnet sich erst die Scheibe. Z.B. die Computerbild-DVD oder eine Musik-CD. Wie bekomme ich das wieder hin?

Merlyn :eek:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 321
Anzeige
AW: CD/DVD Laufwerk

:) @ Manta1102

Also vielen Dank erstmal; aber damit komme ich nicht zu recht. Das ist für mich einfach zu schnell.
Vielleicht gibt es sowas auch in gedruckter Form??????? :eek:

Merlyn
 
AW: CD/DVD Laufwerk

Hi Merlyn!
Zum Link von Manta 1102: das gleiche, wie im Video steht unter dem Videofenster noch mal in Textformat.

Wenn der Eingriff in die Registry nicht hilft, dann schau bitte in die Diensteverwaltung, ob der Dienst "ShellHardwareErkennung" auf "automatisch" und "gestartet" steht.
Zum Aufrufen der Diensteverwaltung gibt im Suchenfeld von Start Dienste ein und klicke weiter oben auf Dienste.
 
Anzeige
Oben