Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

  1. #1
    Tim1326
    kennt sich schon aus

    Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe mal eine Dringende Frage mein Notebook stütz dauern ab so alle 2 wochhen ich weiß nicht was ich tuen soll nur das ich die Fehler meldung schreiben soll :/

    Da steht:
    "A Problem ...you coputer das kennen sie ja (erste absatz)

    danch kommt

    A Process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated

    Technical information:

    *** STOP: 0x000000F4 (0x000000000000003,0xFFFFFA800D9FEB30, 0xFFFFFA800D9FEE10. 0xFFFFF80003392660)



    Hoffe sie können mir helfen :/

    Und Ich habe einen Medio Erazer X6815 (MD 97978)

    Ich bedanke mich im Vorraus

    Tim1326

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Hallo @Tim1326 und willkommen bei Dr. Windows!
    Leider ist es so, dass der Stopfehler 0xF4 keine genauen Angaben zuläßt.
    Es wurde ein System-Kritisches Objekt (bei dir ein Prozess wegen 1. Parameter = 0x00000003) unvorhergesehen beendet. Es gibt -zig System-Kritische Objekte, aber der Bluescreen macht keine Angaben über den Verursacher.
    Du könntest dir den BlueScreen-Viewer von Niersoft herunter laden. Oftmals gibt der nähere Auskünfte, weil der die Dump-Datei analysieren kann.
    Blue screen of death (STOP error) information in dump files.
    Weiterhin solltest du die (System)-HDD mit chkdsk /f /r überprüfen.
    Und wie üblich bei Systemproblemen empfiehlt Microsoft bei der Beschreibung des Stopfehlers auch einen intensiven Virenscan.

  4. #3
    Master of Desaster
    Gast

    Beitrag AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Hallo Tim1326, willkommen hier im Forum.

    Dieser Bluescreen kann leider die verschiedensten Ursachen haben, von Treiber über Software bis Hardwarefehler.

    Daher zuerst die Fragen:
    Hast du in letzter Zeit am System etwas verändert (Software, Treiber, Hardware)?
    Stehen in der Fehlermeldung noch weitere Hinweise, z.B. ein Dateiname?
    Finden sich in der Ereignisanzeige weitere Hinweise?
    Tritt der Fehler bei einer bestimmten Aktion auf (z.B. Verwendung bestimmter Programme)?

  5. #4
    Tim1326
    kennt sich schon aus

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Hilft das hier?
    (: ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4-unbenannt.png  

  6. #5
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Das ist aber diesmal Stopfehler 0xC2. Und der Verursacher ist der Treiber btmhsf.sys. Ich glaube das ist ein Bluetooth-Treiber.
    btmhsf.sys - What is the btmhsf.sys ?
    Mal zum Testen deaktivieren.

    Starte den Bluescreen-Viewer noch mal. Da sollten noch mehr Dump-Files vorhanden sein, denn der ursprüngliche Stopfehler fehlt noch als Auswertung..

  7. #6
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Hallo Tim, herzlich willkommen.

    Nun, die btmhsf.sys hat was mit Deinem Bluetooth zu tun.
    Lade Dir mal den Treiber hierzu von der Medion-Seite runter MEDION Deutschland - Produktinformation und installiere den mal, vielleicht wirds dann besser.
    Ggf, wenn Du das noch nie gemacht hast, auch mal die anderen Treiber.

  8. #7
    Tim1326
    kennt sich schon aus

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    @Ari45 ne nur die eine selbe :/

  9. #8
    Tim1326
    kennt sich schon aus

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Ich wollte nochmal was eventuell sehr wichtiges hinzufügen: immer Bevor der Bluescreen kommt schreibt mir windows:

    Die Anweisung bei 0x000000006cffc275 verwies auf Speicher bei 0x000000006cffc275. Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in 0xc0000056 nicht an den Arbeitsspeicher übertragen

    Hilft ihnen das?

  10. #9
    Diesel
    Herzlich willkommen

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Hab Folgendes Problem seid ich Dragonica Online Starten möchte kommt diese Fehlermeldung:

    Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4-pc.jpg

    Hab gegooglet und hab leider nichts gefunden

    Hab Nvidia GF 460 GTX
    Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,40GHz
    4GB DDR2 800MHZ
    Netzteil lieder unter 300 Watt ist mir auch bekannt das das netzteil zu wenig watt hat aber dieser fehler mit dem bluescreen ist mir ein rätsel

    Mfg: Diesel

  11. #10
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    Hallo und Willkommen im Forum Diesel,

    ein Prozess oder Thread, der entscheidend für das System ist, wird nicht geladen oder gestartet / STOP: 0x000000F4

    Dies deutet auf ein Hardware-Problem mit dem Boot-Laufwerk (Festplatte) hin oder ein Gerätetreiber hat einen Fehler, bzw. ein kritischen Dienst wurde gestoppt.

    Vorgehensweise zur Fehlerfindung:
    1. Festplatte überprüfen: Gehe dazu wie folgt vor: Start > Suchfeld cmd eingeben und mit rechter Maustaste Als Administrator ausführen > chkdsk /f /r eingeben. Hierauf kommt die Abfrage mit Hinweis, dass diese Aktion erst beim nächsten Systemneustart durchgeführt werden kann. Diese bitte mit ja bestätigen.
    Jetzt wird Deine Festplatte genau auf Fehler untersucht und ACHTUNG diese Aktion kann durchaus länger dauern.

    2. Treiber aktualisieren: > beginnend mit Chipsatz, AHCI, SATA, USB, Grafik etc..

    3. Systemdateien auf Fehler überprüfen: Start > Suchfeld > cmd > rechte Maustaste > Als Administrator ausführen wählen,
    hierauf sfc /scannow eingeben! Siehe auch: Verwenden Sie das Systemdatei-Überprüfungsprogramm zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien auf Windows Vista oder Windows 7

  12. #11
    Diesel
    Herzlich willkommen

    AW: Bluescreen Fehlermeldung STOP: 0x000000F4

    so Schritt 1 hab ich gemacht keine fehler gefunden,
    Schritt 2 hab ich gemacht alles und schritt 3 ebenfalls keine fehler gefunden, und habe wieder versucht das spiel zu starten aber leider immernoch bluescreen

    Okay hab mal Avast komplett deinstalliert und nach dem neustart nochmal probiert und anscheind keine probleme mehr mit bluescreen xD
    Geändert von Diesel (08.03.2013 um 21:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bluescreen Fehlermeldung "Stop: c000021a"
    Von dasbobo im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:00
  2. Frage: Bluescreen: Stop 100000101
    Von lord_o_groats im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 18:50
  3. System: [gelöst] Bluescreen mit dem Fehlermeldung 0x000000F4
    Von djzero im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:46
  4. Motherboard: BlueScreen Stop:0x00000101
    Von gigaa im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:41
  5. Frage: Bluescreen STOP: 0x000000F4
    Von Anara im Forum Windows sonstige
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 11:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •