Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Unregelmässiger Bluescreen

heluko

Herzlich willkommen
Hey,
bin neu hier und habe seeeehr wenig Ahnung von Computern :(
Seit einigen Wochen tritt immer wieder unerwartet und unregelmäßig ein Bluescreen auf (s.Anhang).
Updates/ Treiber aktualisiert, Memorytest ergebnislos durchgeführt.
Vielleicht kann mir jemand helfen und das ganze auch blondinengerecht erklären? Welche zusätzlichen Informationen braucht ihr?
Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_0194.jpg
    IMG_0194.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 311
Anzeige
AW: Unregelmässiger Bluescreen

Hallo heluko, herzlich willkommen:).

Die netr28x.sys hat was mit Deinem WLan zu tun.

Deinstalliere mal im Gerätemanager den Treiber dazu und mach mal nen neuen, bzw. den jetzigen neu drauf.

Nimm mal vorsichtshalber nur die HP-Treiber
 
Danke für die Antworten!!!!
Werds direkt mal probieren!
Ob es funktioniert weiß ich erst in ein paar Tagen - das Problem ist ja nur ganz unregelmäßig aufgetreten!
Vielen lieben Dank!!

shame on me =D - aber woher weiß ich, welchen der Treiber ich runterladen muss? Die Namen stimmen nicht mit denen überein, die ich im Gerätemanager sehen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unregelmässiger Bluescreen

Dann mach doch mal einen Screenshot des Gerätemanagers (mit aufgeklappten Netzwerkadaptern) und stell ihn hier ein.
 
AW: Unregelmässiger Bluescreen

Hmm also ÄHNLICHE Bezeichnungen haben die, aber nicht dieselben - ich möchte ja nix falsch machen ;)
 

Anhänge

  • screensh.jpg
    screensh.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 280
AW: Unregelmässiger Bluescreen

Danke Danke Danke
 
Anzeige
Oben