Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 erkennt keine Festplatte

gabber22

Herzlich willkommen
hallo liebe windows gemeinde

bin neu hier und hab da gleich ma ne frage

also nun zum eigenlichen problem nach win7 absturz hab ich idiot alle patizionen gelöscht also alles nun kan win 7 die festplatte nicht erkennen mall ist sie im bios aufgelistet mall nicht mall kamm ich zur instalazion 95% da kam eine meldung win 7 kan auf die festplatte nicht zu greifen habe schon alles versucht aber komm nicht weiter auch im bios den modus der platte von ahci auf ide umgeschaltet aber auch dies fürte nicht zum erfolg also wie gesagt hab kein betriebssytem drauf allso laptop ist ganz clean


mein laptop

Acer Aspire 5750

intel core i5-2430M cpu 2,40Ghz

HDD Model Name: ST9640320As
HDD Serial Number: 5wx3TQ0F
ATAPI Model Name: MATSHITADVD-RAM UJ8B0AW
Sytem BIOS Version :V1.14


würde mich sehr freuen über eure hilfe


VGA BIOS Version : Intel V2119
 
Anzeige
so erst mall vieleb dabk für die schnelle antwort werd mich da mall durchlesen und dran versuchen werd dich oder ihnen es wissen lassen wie es gelaufen ist

wer rechtschreib fehler findet darf sie bahalten :D

also nun bin ich bei windows wo man die festplatte auswälen kann bzw könnte aber er sagt festplatte nicht gefunden obwohl diese im bios angezeigt ist haben den treiber AHCI

Intel

SATA AHCI Treiber von acer runtergeladen auf ein usb stick entpackt dort isser auch drauf aber wen ich versuche diesen dan zu laden es wurden keine gerätetreiber gefunden

für nen weitere tip wehre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war als keine Festplatte erkannt wurde der Stecker von der Festplatte lose.
 
mm mein problem ist weiter hin das ich immer noch nicht den festplatten treiber instaliren kan komm in der win 7 instalazion immer nur bis dort hin wo man eigentlich die festplatte auswölen könnte dort steht dan festplatte nicht gefunden zum treiber instaliren cd oder usb laufwerk anschlißen hab ich gemacht also usb stick mit den treibern vom hersteller der auch aufem stick ist aber wen ich en versuche anzuklicken sagt win doof kein treiber für die hardware gefunden weis echt nicht mehr weiter egal in welchen modus ahci oer ide geht beides nicht

weis jemand da nen rat für wie schon gesagt mein system ist clean nichts drauf also auf dem laptop mit dem problem


bin für jeden tip dankbar habe schon etliche beitröge mit lösungen gelesen aber keine fürte mich zum erfolg


Wer Rechtschreib fehler findet daf sie bahalten:)
 
Anzeige
Oben