Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System PC hängt sich noch vor dem Windows-Logo auf

xPatriick

Herzlich willkommen
Hallo,

seit heute morgen hängt sich mein Rechner beim anschalten bei dem Punkt "Hardware Monitor" auf. :( Gestern Abend ging noch alle super und heute geht aufeinmal nichts mehr. Foto ist dabei, falls sich die Profis hier gar kein Bild davon machen können. ;)

Liebe Grüße,
Patriick

Foto:
http://srv1.s4lmedia.de/12/0430/6scct4002k7.JPG

Da bleibt der Rechner halt und es geht gar nichts mehr, von Windows neu installieren bin ich ja nicht so der Fan.

Hab übrigens Windows 7 Ultimate 64bit,
 
Anzeige
Hey Patrick:)

und was ist mit den Hardware-Infos?
Sorry, aber ohne geht leider garnix, denn die Glaskugel ist momentan seeehr trübe:D.

Wenn's n Fertig-PC ist, reicht auch der Hersteller und die Modellnummer.
 
Anzeige
Oben