Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 fährt nicht mehr hoch

Leeo_

Neu im *****
Hallo,

Ich hab meinen Laptop ausversehen vom Netzteil getrennt & somit ausgehen lassen als er im stand-by modus war,nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren.
nun bekomm ich gesagt,das windows nicht starten kann,und ich die starthilfe versuchen soll. Aber damit komm ich bis zum windows logo,und bekomm nen schwarzen bildschirm & nichts geht mehr.
Der abgesicherte modus funktioniert auch nicht,er bekommt beim laden von den wichtigsten komponenten einen kurz-aufleuchtenden bluescreen & danach startet er automatisch neu & ich komm in das auswahlfeld von oben.
Von der Recovery cd zu booten klappt auch nicht,da schmiert mein pc direkt ab.
Leider habe ich keine Cd,um windows 7 neu aufzusetzen,da ich den Laptop vor 1-2jahren mit Windows Vista gekauft habe,und hinterher Windows 7 drauf gespielt habe,was ja auch einige zeit problemlos funktionierte.
Ich weiß das das thema schon öfter existiert,aber ich hab bisjetz keine Lösung für mein problem gefunden
Ich würde mich über jede hilfreiche Antworten freuen, wenn es möglich wäre,die antworten nicht zu kompliziert zu gestalten,ich bin nicht gerade der beste im umgang mit dem pc
Schonmal vielen danke im vorraus:)
 
Anzeige
Anzeige
Oben