Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WMF- Vorschau im Windows Explorer?

GeorgH

treuer Stammgast
Hallo allseits,

soeben habe ich eine komische Beobachtung gemacht: in einem Ordner habe ich eine Reihe von wmf- Dateien. Der Explorer zeigt mir im rechten Fenster keine Miniaturansicht an. (Ist wohl schon länger so, brauche diesen Dateityp normalerweise selten). Woran kann das liegen?

Übrigens: auch im probeweise aktivierten Vorschaufenster des Explorers bzw. dessen "Statuszeile" erfolgt keine Anzeige der markierten Datei...

Danke für jeden Tip
 
Anzeige
AW: WMF- Vorschau im Win Explorer?

Danke für die Antwort. Wie gesagt: keine Anzeige. War vielleicht undeutlich, aber Minitaturansicht meint jede Ansicht, die ein Bild produzieren sollte (also kleine, mittelgroße, große und extra große Symbole samt aller Zwischenstufen)
 
Danke Aribert,

nahe dran :)
Ich komme zu ähnlichen Ergebnissen, bis zu diesem "sfc/ scanfile..." Da meint das Programm plötzlich, daß die Datei doch in Ordnung sei. Und einfach von DVD überspielen ist ja auch nicht, oder gibt es da einen Trick, um auf der DVD zur Datei zu kommen?
 
Anzeige
Oben