Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Problem mit der Registry

Kokett

Erster Beitrag
Hi,
Ich bin neu hier und habe leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Also in letzter Zeit spinnt mein Laptop von hp 6730s etwas und ich möchte wissen woran es liegt. auf der Suche nach dem Fehler kam ich zu folgender Datei "HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shellex\PropertySheetHandlers\{BB6B2374-3D79-41DB-87F4-896C91846510}". Meine Frage ist, wofür steht dass den überhaupt und wie kann ich es löschen bzw. reparieren?

Vielen dank für eure Hilfe und schönen abend noch,
Stephan
 
Anzeige
Hallo Kokett und willkommen im Forum,

da ich nicht das selbe System habe, kann ich dir keine abschliessende Antwort geben.
Um was für Probleme handelt es sich dabei in der Registry?
Aber suche mal im Internet nach folgendem Schlüssel: BB6B2374-3D79-41DB-87F4-896C91846510
da findest du doch einige Hinweise dazu.
Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du uns deine Konfiguration mitteilst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben