Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Download wird immer langsamer

Sir Hunter

Herzlich willkommen
Hilfe :)

Ich habe das Prob, dass meine Downloads zwar mit hoher Geschwindigkeit starten und dann aber immer langsamer werden.Letztendlich brechen sie dann ab. Ausserdem ändert sich die Dateigröße des DL nicht.
Hat da jemand einen Tip woran das liegen kann?
Danke im Voraus
 
Anzeige
Hallo Sir Hunter, herzlich willkommen:).

Nun, dazu bräuchten wir mal ein paar Infos.

Ist das bei allen Downloads, oder nur von bestimmten Seiten?
Was für ne Internetverbindung hast Du?
Mit welchem Browser biste am Saugen?
Was für nen PC hast Du? (Hersteller und Modellnummer, oder wenns was selbst Zusammengebasteltes ist Innereien-Info)
Firewall, AV-Software?
 
So dann mal das Fehlende nachreichen.
Rechner: Asustec i7-3770 CPU3,4 GHZ
Firewall und Antivirus hab ich z.Zt. deaktiviert (hatte die unter Verdacht) ansonsten ist Norton aktiv.
Browser sind Googlechrom und IE 9 (64)
Hab schon die Router gewechselt (fritzbox 3370 /Speedport w723 v Typ B)
Leitung ist 6000 ADSL
Das Theater sprich abbrechen passiert bei allen DL.
Nur Theater mit der Kiste und die ist erst vom Mittwoch dieser Woche.
Tuneup hab ich auch all laufen lassen Prob sind keine da (angeblich)

Hunter

P.S. danke für die nette Begrüssung
 
Seit Mittwoch: nun, da wurden ja Updates aufgespielt, möglich wär's dass da eins n Bissel rumspinnt:unsure:s, möglich, dass es in Verbindung mit TuneUP hängt:kotz.

Und oh ja, TuneUP, ließ Dir dazu mal bitte das durch Windows Tuning. - Seite 4, da wird alles auf den Punkt gebracht, ist zwar n anderes Forum, aber die Meisten Helfer hier sind der gleichen Meinung: Finger weg!
 
Anzeige
Oben