Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Fehler beim Upgrade von Vista auf Windows 7

Cyron

bekommt Übersicht
Hallo,
Ich hab ein Problem Ich hab ein Windows vista laptop.
Und ich wollte windows 7 installieren aber jetzt kommt diser Fehler BOOTMGR fehlt was soll ich tun?:)
 
Anzeige
AW: Windows XP System Fehler

Sorry @Cyron, aber irgendwie geht das etwa durcheinander:
-> du hast im Profil Windows 7 stehen
-> du schreibst, dass du ein Vista-Laptop hast
-> und zu guter Letzt schreibst du im Forum "Windows sonstige" dass du einen Windows XP Systemfehler bekommst

Bitte bringe mal etwas Ordnung in deine Frage.
Ist die Installation von Windows 7 bis zum Ende durch gelaufen?
Wann bekommst du die Fehlermeldung, dass der Bootmgr fehlt? Beim Neustart während der Installation oder am Ende der Installation?
Was hast du nach Abschluß der Installation als nächstes gemacht?
Was hat das mit Windows XP zu tun?
 
AW: Windows XP System Fehler

Mein freund hat das problem beim neustart kommt diser fehler

Er wollte von windows vista auf windows 7 installieren.

dann hat es nicht geklappt.

Jetzt haben wir windows xp cd probiert kommt immer dieser error bootmgr fehlt
 
AW: Windows XP System Fehler

Vergesse mal die WinXP denn da gewinnt ihr so nichts mit. Wie ich das sehe will dein Freund von Vista auf Win7 upgraden. Das heisst ihr müsst erstmal sehen ob Vista noch i.O. ist oder Schaden durch die Fummelei mit der XP-CD genommen hat->gegebenfalls erstmal eine Systemreparatur von Vista damit das OS richtig läuft. Dann ein sauberes Upgrade durchführen.
 
Wobei ein sauberes Upgrade eigentlich nicht unbedingt wahr ist, ein Upgrade ist nie so sauber wie eine komplette Neuinstallation :)

Upgrades sind ein wenig verhöhnt und unbeliebt da dort sehr viel schief gehen kann und altlasten vom ehemaligen OS mitgenommen werden!

Lg Denis
 
Anzeige
Oben