Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 neu aktivieren, Produktcode wird nicht akzeptiert?!

Passi2002

kennt sich schon aus
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Seit gestern Abend zeigt mein Laptop mir an, dass ich möglicherweise Opfer einer Software Fälschung wäre. Nun soll ich meinen Produktschlüssel erneut eigeben, um dass System zu aktivieren. Doch der Produktschlüssel, der der Windows 7 DVD beiliegt, wird nicht akzeptiert.
Wie kann ich das Problem lösen? Ich möchte mir mein Windows nicht neu aufspielen, geschweige denn neu kaufen.

Danke schonmal im Vorraus,

MfG Passi2002
 
Anzeige
Hallo Passi2002, herzlich willkommen:).

Kannst Du mal n Foto, bzw. Screenshot von der Anzeige posten? Sieht mir nach nem bösen Gast aus.
 
Danke für die schnellen Antworten!:)
Hier 2 Screens : geben sie den product key ein.png anderer produktcode.png
 
Hm, ja, also das sieht mal zumindest echt aus.
Du schreibst, dass es n Läppi ist, hast Du Win7 nachinstalliert (wegen DVD, die bei keinem Läppi mehr dabei sind), bzw. Vista runter geschmissen und Win7 gekauft und neu installiert?
Wenn ja, hast Du Win7 schonmal aktiviert?
Wo hast Du Win7 her? Es gibt leider viele unseriöse Händler, die falsche, bzw. echte Keys mehrmals, verkümmeln.
Versuchs mal im 2ten Screen mit der telefonischen Aktivierung, wie's Henry vorgeschlagen hat.
Einfach nix sagen, bis die Computerstimme weg ist, dann kommt in der Regel etwas Menschliches an die Leitung.

Wegen dem Key: Haste vielleicht n O (o) mit ner 0 (null) verwechselt?
 
Ich habe Windows schon öfter mal runtergeschmissen, und neu aufgelegt.
Als ich den Lappi gekauft habe, war Win7 schon druff, aber ich hab es halt öfter runtergeschmissen und neu gemacht. Sonst wollte er nie einen Key haben, und jetzt auf einmal schon. Das verwundert mich halt ein bisschen.
Wenn es nicht anders geht, muss ich das wohl so machen, obwohl es mir lieber wäre, es anders zu lösen.
 
Per Tele iss ne gute Lösung...Hatte es bei XP mal und hab dann Frankfurt angerufen..Joo glaub Frankfurt..Direkt am Tele neuen Schlüssel bekommen..Alles war gut wieder..
 
War das Betriebssystem (Win7) auf dem Laptop vorinstalliert und was für Datenträger sind dabei, Recovery-CD oder Original Win7-DVD? Wie ist denn der Key beigelegt? Eigentlich sollte der auch auf der Rückseite des Laptops oder auf den Datenträger bzw. im Handbuch sein. Suche doch mal die Keys zusammen und vergleiche die ob es da Unterschiede gibt

Edit// Zu spät
 
So, ich habe jetzt angerufen und musste halt die einzelnen Blöcke eingeben.
Aber es hat geklappt!
Danke an alle für die Hilfe und vor allem für die schnellen Antworten!:)

MfG Passi2002
 
Hallo:)
hatte das vor 3 wochen auf dem asus. ist eine gültige lizenz drauf, kam aber die gleiche meldung:). habe dann die kostenlose nummer angerufen(telefonische Aktivierung), da bekommst einen code, den eingeben, dann noch einen, dann gehts:D. war kein mitarbeiter nötig(y). habe 2 dell ultimate lizenzen Oem januar und februar gekauft damals:)

NACHTRAG:

leider lese ich nicht immer die Threads komplett durch:D, da steht ja schon, das erfolgreich telefonisch aktiviert wurde:D, just set and forget :)
 
Anzeige
Oben