Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System nach Löschung von einer Partition bootet der PC nicht mehr

pj89

Erster Beitrag
Hallo!
und zwar hab ich folgendes problem:
hatte auf meiner festplatte 3 betriebssysteme drauf.zwei von ubuntu und windows7.das war schon alles draufals ich den pc von einem kollege bekommen habe.wollte aber unbuntu usw runterschmeissen.hab also bei datenträgerverwaltung nachgeschaut und eine partition entdeckt bzw mehrere ,ca 5.hab eine gelöscht und seitdem bootet der pc nicht mehr.
da steht immer partition not found oder so.
hab mir also hier auf der seite die systemreparatur iso datei runtergeladen und jeweils system reparatur gestartet,speichertest und hab auch versucht auf einen alten wiederherstellungspunkt zu kommen,alles aber ohne erfolg...
bei systemreparatur zeigt er mir an dass keine fehler gefunden wurden und 0 betriebssystem gefunden wurden...was soll ich jetzt tun?hab auch keine originale windows 7 dvd oder so und auch nicht mehr meinen registry code...
wäre äußerst froh über eine antwort!
danke schonmal!

gruss pascal
 
Anzeige
Und vor allen Dingen zusehen das Du die Serialnummer / Key von Windows bekommst.
Weil sonst darfste Dir eine neue Version kaufen. Frage mal Deinen Kollegen wo er die hat,
weil rechtlich gesehen darfste das Windows sonst nicht benutzen,
wenn Du den Key Aufkleber nicht hast.

mfg John Sinclair
 
Anzeige
Oben