Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alle Verknüpfungen auf dem Desktop sind weg...

Savier

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ich habe neulich meine Maus und meine Tastatur sauber gemacht. Dabei hab ich natürlich ein haufen Tasten gedrückt.
Seitdem sind alle Verknüpfungen auf dem Desktop weg. Papierkorb usw. ebenfalls. Sehe quasi nur noch das Desktopbild. Kann auch keine neuen erstellen. Eine Fehlermeldung kommt dabei nicht. Hat jemand ne Idee, wie man das wiederherstellen kann??

Vielen Dank im Voraus.

Savier
 
Anzeige
Hallo Savier!
Die Desktopsymbole des Systems (Computer, Papierkorb, Netzwerk usw) holst du so zurück, wie Henry Earth es beschrieben hat.
Alles, was du selbst angelegt hast oder hast anlegen lassen, liegt in C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Desktop
Eventuell ist bei deiner "Superrein-Aktion" der Desktopordner beschädigt worden.
 
Anzeige
Oben