Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Netzwerk wird angezeigt, wird aber nicht verbunden

Bassam123

Erster Beitrag
So leute Das ist mein erstes Thema auf der Seite :D

Ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk es wird angezeigt aber nicht Verbunden .

Ich habe es schon neu eingerichtet .
Ob das Passwort stimmt.
und die Sicherheitstyp usw. nach geschaut ob es richtig ist und es richtig.
Ich hab auch auf die Treiber geguckt ob etwas nicht stimmt aber alles stimmt !!!

So ö.ö Ich hatte eine Verbindung mit dem Netzwerk es ist ja mein eigenes aber eines Tages als ich nach hause kam wurde die Verbindung mit meinem Netzwerk nicht angezeigt !


Ich bitte um Hilfee!!!
 
Anzeige
Hallo Bassam123, herzlich willkommen:).

Nun, Deine Infos sind sehr spärlich. Gib bitte zuerst mal an, um was für nen PC es sich handelt (siehe unter "Mein System").
Wie gehst Du zum Netzwerk? WLAN schätze ich mal, oder?
Was für nen Router hast Du denn? Haste den schonmal geresetet?
 
Anzeige
Oben