Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Fehlermeldung Insert the Recovery CD

Mano95

bekommt Übersicht
Hallo
Ich hab einen asus nootbooke bei mir kommt dieser fehler

Insert the Recovery CD or other Recovery and reboot your PC was soll ich tun.
 
Anzeige
Das sind leider arg wenige Informationen.
- um welches Betriebssystem handelt es sich?
- fährt das Notebook überhaupt noch hoch oder hast du nur einen schwarzen Bildschirm?
- Hast du eine Recovery-DVD oder Windows DVD mal eingelegt? Wenn ja, was passiert dann?
- Was hast du vor dieser Meldung gemacht? Neue Updates, Treiber oder Software installiert?
 
Ich habe keine cd hab ein nootbooke

Es gibt ja diese programm partion manager free hab was falsches gemacht.

Mein BetriebsSystem ist ein Windows 7 Starter.


Wenn ich denn den nootbooke starte kommt diese meldung.

Danke für
die hilfe.
 
Danke

Aber ich komme nicht rein, wie soll ich das machen wie stecke ich eine cd bei einen nootbooke hab kein cd laufwerk oder hat es doch einer.
 
Wie RobertFH schon schrieb, gibst du uns wenige Infos, wünschst selbst aber viele.

Die Setup-DVD wirst du jedenfalls brauchen.
Mit einem entsprechenden Werkzeug lässt sich auch ein USB-Stick zum Setup nutzen.
Hierzu empfehle ich das:
Windows 7 USB DVD Download Tool
 
Also ein normaler usb oder so ein speizaler usb stick?

Also ich lade es drauf dann den usb stick im nootbooke reinstecken was dann bitte
 
Dazu kann ich kaum etwas sagen, da ich noch iimmer nicht weiss, um welches Noob-Book es sich bei dir handelt.:ROFLMAO:
 
Danke für die Info. (Du meinst wohl aber den Eee PC 1005PXD.. bitte genau hinsehen im Weiteren.)
Es reicht ein völlig normaler USB-Stick von mindestens 4GB aus.
Sobald du deine Setup-DVD hast, helfen wir dir Schritt für Schritt, das Setup von diesem Stick aus durchzuführen.
Wichtig ist auch, das du dir vorher die notwendigen Treiber beim Hersteller holst.
ASUSTeK Computer Inc.-Support-
 
Ehm ich hab die setup auf den usb stick eingefügt.

Und ich hab es in usb stick reingesteckt muss ich iregendwas einstellen oder knopfe drucken?

Um die installtion zu starten meinte ich
 
du solltest nicht einfach Dateien auf einen Stick kopieren..
Sobald du deine Setup-DVD hast, helfen wir dir Schritt für Schritt, das Setup von diesem Stick aus durchzuführen.

Du hast also dieses Programm
Windows 7 USB DVD Download Tool
installiert? Und auch den Stick und die Iso-Datei für das Setup auf einem Rechner bereit?

Dann starte das Tool, lies die Hinweise gründlich und folge diesen.
Damit wird der Stick mittels der Windows-DVD bootfertig für das Setup aufbereitet.

.. und bevor du weitere Schritte tust, gib bitte bescheid.
 
Aso ehm ja ich komme nicht mal beim einloggen. Wie soll ich das runterlade wen alles geloscht wurde.
 
aso.. ehm.. du haust uns hier nur "Dinger" um die Augen.
von welchem "einloggen" sprichst du?
Soll das ganze bedeuten, das du die ganze Prozedur auf deinem Notebook durchführen wolltest?
Ich bin nicht mehr bereit, auf unzusammenhängendes und kaum verständliches Zeug zu antworten.
Du hast um Antworten gebeten.. und wir versuchen, dir zu helfen.
Du gibst auf keine Frage eine klare Antwort.

Soll ich weinen oder lachen.. oder kriegst du den Kopf jetzt für dein Problem zusammen?
 
Ich meine mein ganzer system is gelöscht wie soll ich das runterladen.Das hab ich gemeint sie haben es falsch verstanden.

Hab die ios datei auf usb stick.
 
Wir duzen uns hier alle. ;)
Dann bleibt dir jetzt nur, einen Bekannten oder Freund.. jedenfallst jemanden mit einem laufenden PC, zu bitten. diese Prozedur für den Stick mit dir zu erledigen.
Wichtig ist, das du die ISO-Datei (das DVD-Abbild) nicht verloren hast..
Wenn du soweit bist, versuchen wir es weiter.. wär doch gelacht, wenn du das nicht hinkriegst. ;)
 
Anzeige
Oben