Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Internet Verbindung seit Formatierung verfügbar

IchBrauchHilfe

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und weil neue Laptops immer mit Trial-Software's zugemüllt sind, habe ich ihn formatiert bzw. Windows neu installiert. Seit meiner Formatierung habe ich weder eine Lan,
noch eine W-Lan Verbindung.
Treiber kann ich nicht installieren, da keine Verbindung verfügbar ist.
Netzwerk-Anzeige: Rotes X

Ich bitte um Hilfe.

MfG
IchBrauchHilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Guten Morgen,
da bleibt wohl nur das du mit einem anderen PC auf die Herstellerseite des deines Laptop´s gehst und dort die Treiber herunter lädst. Diese dann auf eine Stick verschieben/Kopieren und auf deinem Laptop Installieren.
 
Anzeige
Oben