Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Realtec DD 5.1 Soundmixer verschwindet vom Desktop

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Es NERVT!!Nun ist der Soundmixer v.DD 5.1 nur weil ich den längere Zeit nicht beüzte aus der Leiste neben dem LS Sybol verschwunden.Ich hab mal gelesen das macht Windows.Wo finde ich den wieder und wie kann ich den dauerhaft fixieren?
 
Anzeige
Hallo Goggoopa,

ich vermute du meinst ein Icon aus dem Infobereich (System Tray). Ist dem so, gehe wie folgt vor:

rechte Maustaste auf deine Taskleiste > wähle Eigenschaften > Hier wird Dir bereits unter dem Reiter Taskleiste > Infobereich > Schaltfläche Anpassen klicken und hier suchst du dieses verschwundene Symbol und wählst im Verhaltensmenü "immer anzeigen" und/oder "Symbol und Benachrichtigung anzeigen" aus.
 
Hallo Thomas!
Danke das wars was ich suchte!!! Bin neugierig ob es länger anhält!Schpnes WE!
 
Hallo Thomas!
Das LS Symbol vom DD 5.1 Realtek Soundmixer war heute aus der Leiste unten trotz Fixierung verschwunden und ich musste es neu installieren.Was kann daSchuld sein?Mein 2tes Problem mit den Adobe Flash Player 11 hast Du ja eh mit bekommen ob das zusammen hängt und wie?
 
Nein bei diesen Beiden unterschiedlichen Phänomene sehe ich keinen Zusammenhang. Hat den die Neuinstallation das SysTray wieder erscheinen und bleiben lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nun ist es wieder in d.unteren Leiste neben dem LS Symbol!!
 
Anzeige
Oben