Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Logitech SetPoint und G 500 Verknüpftsproblem

Leguz

kennt sich schon aus
Hallo Dr.Windows und der rest der Community

Habe folgendes Problem !

Ich nutze die Logitech Gaming Mouse G 500 und jedes mal fragt SetPoint ob diese Maus verknüpft werden soll.

Darstellung schilderung !

Ich und meine Freundin haben auf dem Pc jewals einen eigenen Account nun ist es so das wenn ich mich auf meinen oder Sie sich auf Ihrem immer einlogt meldet Setpoint immer wieder folgendes "siehe bild im Anhang"

Weiß einer wie man das umgehen kann ?
 

Anhänge

  • G500.GIF
    G500.GIF
    208,4 KB · Aufrufe: 308
Anzeige
Hmm,

letztlich bedeutet das, dass die Einstellungen Maus nur mit einem Benutzer-Profil verknüpft wurde.
Hast du schon getestet, ob die Meldung noch erscheint, wenn du die Standard-Werte in den SetPoint-Einstellungen eingestellt hast?
Wurde die Software global (für alle Benutzer) oder nur für einen Benutzer installiert?
 
Ja wurde für alle anwender installiert.
Die Meldung erscheint immer erst nach klicken von Ja gelagt man in das Menu wo die Mauseinstellung die auf Default stehen ändern kann. Die Tastenbelegung ändern sich jewals beim starten der angelegten Profile was aber erst dann geht wenn man Sie verknüpft hat.

Fazit wir müssen sie immer Verknüpfen um jewals unsere Profile zu nutzen
 
Dann kann es fast nur noch sein, dass ein Programm oder Spiel, dessen Maus-/Tastenbelegung über Setpoint-Einstellungen konfiguriert wurde, nur für einen Benutzer installiert wurde.
 
Nein da habe ich auch geschaut.
Laut Logitech ist das so weil die maus immer wieder an einen anderen benutzer übergeben werden mus um die Profile zu nutzen rein Technich gesehen lauft die Maus mit der Standart einstellung ohne das man was verküpft.
 
Anzeige
Oben