Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop lässt sich nicht starten

Leeo_

Neu im *****
hallo liebe Community,

Nachdem ich zu diesem ([url]http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/56008-schwarzer-bildschirm-nach-anmeldung.html)[/URL] Problem keine Lösung gefunden habe, hab ich vor ein paar tagen windows 7 auf meinem Laptop neu installiert.

Nun komm ich nicht einmal mehr zum Anmeldebildschirm,mein Laptop gerät in eine Endlosschleife während das Windowslogo erscheint mit der Unterschrift "Windows wird gestartet"

In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht,weil er ewig die Dateien lädt & dann bei einer Datei stehen bleibt & abschmiert

Wenn ich beim Auswahlfeld "Computer reparieren" klick, bekomme ich nach ca. 1stunde folgende Meldung:

IMG_1619.jpg IMG_1620.jpg

ich bin echt am verzweifeln, und bevor ich mir geld für einen neuen pc zusammenkratzen muss, frag ich euch noch einmal um Rat
 
Anzeige
AW: Latop lässt sich nicht starten

Hallo Leeo,
ich tippe mal das deine Festplatte einen weg hat. Einfach mal mit der DvD starten und die Festplatte versuchen zu formatieren.
 
AW: Latop lässt sich nicht starten

Wenn ich das aus deinem anderen Beitrag richtig gelesen habe hattest du schon Win7 64 Bit auf deinem Rechner laufen. Also sollte er es auch erneut installieren können.
 
AW: Latop lässt sich nicht starten

also erst einmal danke für die schnellen antworten
ich werd gleich mal versuchen die Festplatte zu formatieren,vorausgesetzt, ich komme bis in das Menü
also ich kann mir eigentlich kaum vorstellen,das sich Windows 7 64Bit & mein Laptop sich nicht vertragen,ich hab ja Windows 7 jetzt schon eine Weile drauf, & vorher lief es auch meist Einwandfrei

eben hat mein pc eine Stunde gebraucht,bis er dann irgendwie hochgefahren ist,jedoch konnte ich die maus nicht bewegen,und alles hat sich extrem langsam aufgebaut, & das System hat kaum auf tastenkombinationen reagiert
 
AW: Latop lässt sich nicht starten

Um deine Festplatte zu formatieren musst du von der DvD starten.
Dann bis zu den Bildern klicken und dann formatieren.
 

Anhänge

  • windows-7-installation-8.jpg
    windows-7-installation-8.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 210
  • windows-7-installation-9.jpg
    windows-7-installation-9.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 194
AW: Latop lässt sich nicht starten

also ich kann mir eigentlich kaum vorstellen,das sich Windows 7 64Bit & mein Laptop sich nicht vertragen,ich hab ja Windows 7 jetzt schon eine Weile drauf, & vorher lief es auch meist Einwandfrei

Bist du dir sicher das es die 64Bit Version war oder eventuell doch die 32Bit, was mir so auffällt ist u.A. der etwas knapp bemessene RAM
 
ja 100% sicher das es vorher auch 64Bit war
-------------------------

SGE-Alex,

also das mit dem formatieren scheint aussichtslos zu sein, denn mein
Laptop kommt in eine Endlosschleife beim Setup laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben