Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fernseher wird von HP-Notebook nicht erkannt

Dj_D

bekommt Übersicht
hi bin neu im forum,
ich habe ein problem unswar will ich mein hp 630 LP mit meinem Panasonic Fernsehr anschließen.Wenn ich mein Hdmi Kabel einstecke passiert gar nichts.Anscheinend erkennt mein LP meinen Fernsehr nicht.Was kann ich tun damit alles funktoniert???

Ich habe Windows 7 auf meinem LP

Hoffe auf eine schnelle antwort.

Danke im vorraus.
 
Anzeige
Hallo Dj_D und Willkommen im Forum,

gehe über Start > Suchfeld > mobilitäts eingeben und das Windows-Mobilitätscenter aufrufen. In diesem kannst du erkennen bei "Monitor angeschlossen" - ob dein Notebook den Fernseher erkennt. Wechsel hier auf den Modus erweitert, sodass erst einmal auf dem Notebook und Fernseher der Desktop zu sehen ist.

Verbaut ist bei dir eine Intel HD Grafik, sodass der Anschluss funktionieren sollte.
 
Ein HDMI-Port am Fernseher ist normalerweise PC-Kompatibel. Dort wird der Fernseher als normaler Monitor verwendet. An den anderen muß im Treiber der TV-Modus eingestellt werden.
 
Anzeige
Oben