Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei meiner LAN Verbindung steht, dass er das Netzwerk nicht identifizieren kann (Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ^^).
Bin momentan an einem anderen PC um ins Internet zu kommen, logisch. Mein Rechner und dieser Rechner sind mit dem gleichen Router (D-Link) verbunden. Beide nutzen einen TP-Link von Powerline.
-Router neugestartet, funkt zwar, aber nach einer Weile taucht das Problem wieder auf
Da ich mich schon durch Google geklickt habe und verzweifelt gesucht habe, habe ich immer was mit IP usw gelesen z.B. Ipconfig/all bei cmd.
Wie behebe ich dieses Sch*** Problem, sodass ich ohne Probleme surfen kann?
Ich arbeite mit "Automatischen", alles auf Automatsich bezogen...Was mir noch einfällt ist, das ich das mit einer festen IP vergeben auch schon Probiert habe, ohne erfolg
...
...
Da ich mich schon durch Google geklickt habe und verzweifelt gesucht habe, habe ich immer was mit IP usw gelesen z.B. Ipconfig/all bei cmd.
...
...
Hallo DieWurst, willkommen bei Dr. Windows!
Der Ansatz mit IPconfig war schon ganz richtig. Aber die Helfer möchten ja auch wissen, was ipconfig "ausspuckt".
--> Deshalb öffne cmd nochmal mit "als Administrator ausführen"
--> gib am Prompt ipconfig /all >c:\config.txt ein und drücke <ENTER>
Nun hast du das Ergebnis des Befehls als Textdatei in C:\ vorliegen. Diese kannst du entweder als Anhang hoch laden oder du kopierst den Inhalt der Textdatei in dein Antwortfenster in einen Spoiler.
Wenn du das mit dem Spoiler nicht kannst, lade die Datei einfach hoch, wir machen das dann.
Das witzige ist, das sich das Problem gerade gelöst hat...Aber denn noch kommt es jeden Tag "wieder und nervt mich" Ich hoooooofffffee ihr könnt damit was anfangen, denn ich blick da net durch