Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windows-Fotoanzeige

  1. #1
    OldGrey
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OldGrey

    Windows-Fotoanzeige

    @All

    Bräuchte mal Euren weisen Rat.

    Es geht um die Windows-Fotoanzeige und hier ganz besonders um die Dia-Show.
    Wo kann man die Ablaufdauer der einzelnen Anzeigen einstellen.
    Wie zum Beispiel beim Windows-Media-Center. da kann man unter Aufgaben, Bilder, Dia-Show die Ablaufgeschwindigkeit bis zu einer Minute einstellen.

    Wenn sich damit jemand auskennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Herzlichst OldGrey

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Windows-Fotoanzeige

    Hallo OldGrey,

    bei der Windows-Fotoanzeige geht das (glaub ich) nur über "Diashow"->Rechtsklick, "langsam", "mittel", oder "schnell".

  4. #3
    Jonn
    Gast

    AW: Windows-Fotoanzeige

    Meinst du vielleicht das: Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung\Desktophintergrund? Dort kannst du den Bilpfad und die Dauer des Wechsels angeben

  5. #4

  6. #5
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Windows-Fotoanzeige

    ot:
    @Jonn und Hansjorg: Darum geht es ihm nicht, beim WMC funzt es ja, nur bei der Fotoanzeige nicht (so, wie er es vom WMC gewohnt ist).

  7. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows-Fotoanzeige

    Ich habe da auch keine weiteren Einstellmöglichkeiten gefunden. Bis auf die, die Marco1976 schon im Beitrag #2 erwähnt hat.
    Standarteinstellung ist Mittel.

  8. #7
    OldGrey
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OldGrey

    AW: Windows-Fotoanzeige

    ...Danke Jungs, ich dachte das es eventuell eine Möglichkeit über die Regestry gibt.
    Oder irgendwo noch eine andere versteckte Möglichkeit.

    Aber trotzdem erst einmal danke

    OldGrey
    Geändert von OldGrey (21.08.2012 um 20:11 Uhr)

  9. #8
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Windows-Fotoanzeige

    Hallo, Während die Diashow läuft, einfach mal mit der Rechten Maustaste irgendwo hin klicken.
    Dann kannst du auswählen zwischen langsam/mittel/schnell.
    Die Einstellung bleibt auch für das nächste Mal gespeichert.

    Gruß

  10. #9
    OldGrey
    nicht mehr wegzudenken Avatar von OldGrey

    AW: Windows-Fotoanzeige

    ...Nochmals Danke an alle die versucht haben zu helfen.

    @hansjorg71, diese Möglichkeit war mir bekannt. Ich dachte mir das es auch eine direkte stufenlose Einstellmöglichkeit geben würde.
    scheinbar ist dies nicht möglich, denn ansonsten hättet Ihr das bestimmt gewusst.
    Ich werde dieses Thema schließen. Muss ich mich halt mit den vorhandenen Möglichkeiten abfinden.

    Wünsche Euch Allen noch einen schöne Restwoche

    Herzlichst Oldgrey

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 10:45
  2. System: [gelöst] Windows Fotoanzeige
    Von djmatti im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:43
  3. [gelöst] [gelöst] com surrogate und Windows Fotoanzeige
    Von Tazzy im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:44
  4. Frage: Mit Windows Fotoanzeige drucken
    Von Thommy01 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:53
  5. Multimedia: Hintergrundfarbe Windows-Fotoanzeige
    Von DrMaFu im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •