Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welche Windows Version wird benötigt?

  1. #1
    straniera
    kennt sich schon aus

    Welche Windows Version wird benötigt?

    Hallo an Alle,

    mein Mann hat einen Laptop HP 625. Nun lief er garnicht mehr da habe ich ihn platt gemacht und neu formatiert. Vor allem wollte ich die Festplatte wo das BS ist vergrössern. Nun was soll ich sagen mit seiner CD klappt es nicht. Ich habe dann mein Windows7 hergenommen und partitioniert und und seinen Lizenzschlüssel eingeben, da macht der pc aber nicht mit. was kann ich jetzt tun. Ich kann ja nicht meinen Lizensschlüssel eingeben aber bei seiner CD kommt immer die Meldung: "windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. Bitte verständlich erklären, bin Blond.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Hallo straniera und willkommen bei uns im Forum.
    Stelle deine Frage in diesem Thema als Antwort mal ein:
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html

  4. #3
    straniera
    kennt sich schon aus

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Hallo, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Mein Mann hat ja die Recovery CD aber es funktioniert nicht. Mit meiner Windows CD fährt der Laptop sofort hoch und möchte die Software installieren. Warum funktioniert es nicht mit seiner CD? Ich vermute ja schon langsam das seine CD nicht in Ordnung ist, denn wenn ich sie in meinen Laptop reinlege meldet er HP Software funktioniert nicht mehr.
    Meine Frage wie krieg ich das Ding wieder zum Laufen.

  5. #4
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Frage im Link von TaDaRebell nach einer Win7-DVD und installieren tust Du so http://www.drwindows.de/windows-anle...r-schritt.html.

    Danach musst Du noch sämtliche Treiber erneuern HP Support & Treiber | Deutschland (es gibt da allerdings 3 verschiedene HP 625 Notebook-PCs, einmal Notebook-PC Basismodell http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...&lang=de&cc=de, Notebook-PC HP 625 Notebook PC*-* Download von Treibern und Software - HP Business Support Center und Notebook-PC (Energy Star) HP 625 Notebook PC*-* Download von Treibern und Software - HP Business Support Center).

  6. #5
    straniera
    kennt sich schon aus

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Danke, Windows steht. hat geklappt. Nur noch die Treiber installieren, hat aber den Lizenzschlüssel nicht angenommen. Liegt dies jetzt an den Treibern, oder muss ich noch was anderes machen? Oder gibt es noch eine andere Aktivierungsmöglichkeit damit der Laptop auch nach 30tagen läuft?

  7. #6
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Da bleibt Dir noch die telefonische Aktivierung; hat mit den Treibern nix zu tun.
    Wenn Du mit der Computerstimme nicht zurecht kommst, quatsche irgend nen Mist, oder garnix rein, irgendwann kommt dann was Menschliches ans Rohr.

  8. #7
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Hi Straniera!
    Hast du auch die richtige Windows Version installiert?
    Microsoft Windows 7 Home Premium 32 Bit ?

  9. #8
    straniera
    kennt sich schon aus

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe von euch. An Ponderosa du hast recht ich habe Win7 Professional installiert. Also alles nochmal von vorne so wie es aussieht.

  10. #9
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Zitat Zitat von Ponderosa Beitrag anzeigen
    Hi Straniera!
    Hast du auch die richtige Windows Version installiert?
    Dazu: Der Professional-Key geht nur für Professional, der Home-Premium-Key geht nur für Home-Premium.

    Du hast unter "Mein System" eingetragen: Windows 7 Professional, wenn das stimmt und der Professional-Key legal ist, sollte der funzen.

    Bitte nochmal genau überprüfen.

    Wenn der Key schon 3 mal zum Aktivieren verwendet wurde, geht nurnoch die telefonische Aktivierung.

  11. #10
    straniera
    kennt sich schon aus

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Hallo Marco, vielen Danke für die schnelle Antwort. Da mein Sohn Marco heisst, kann es ja nur gutes bedeuten. Nochmal vielen Dank!

  12. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Straniera
    Dazu gibt es ein Programm mit dem du testen kannst zu welcher Windows 7 Version dein Schlüssel passt.
    Windows 7 Product Key Checker Download - Softpedia

  13. #12
    straniera
    kennt sich schon aus

    AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD 32bit.

    Danke Ponderosa, ich weiss nun welches Windows mein Mann hat. Mit dem Checker hats funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Diskussion: Welche Hardware und Software wird für einen Server benötigt?
    Von ftpuser im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:16
  2. Frage: [gelöst] Welche Windows 7 Version?
    Von ilo65 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 10:14
  3. Installation: Windows 7 installieren, welche Version?
    Von *HaKaN** im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:21
  4. Vista - Funktionen: welche benötigt man wirklich?
    Von stefank968 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •