Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 ohne Backup neu installiert - was nun?

Michelle

Erster Beitrag
Es ist eine Katastrophe. Ich wollte eigentlich office installieren aber ein Freund hat mir die falsche CD gegeben & jetzt habe ich windows 7 ultimate 32 bit drauf. Natürlich habe ich vorher kein backup gemacht und jetzt ist alles weg.
Zu allem überfluss kann ich mit dem neuen Betriebssystem nicht mehr auf das Internet zugreifen und das obwohl ich nächste Woche eine grosse Arbeit abgeben müsste.
Alle IT spezialisten in meinem Dorf & in der nächst grösseren Stadt haben zu da Wochenende ist.

Bitte bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.

Mit freundlichen grüssen

Michelle
 
Anzeige
AW: Riesige Probleme mit Windows 7 ultimate

ok.
jetzt habe ich windows 7 ultimate 32 bit drauf.
Wahrscheinlich als zweites Betriebssystem? Ist die Festplatte aufgeteilt? Sind die wichtigen Daten evtl mit der Windows Installation überschrieben worden?
 
AW: Riesige Probleme mit Windows 7 ultimate

Willkommen im Forum:)

Dann hast du ein ernstes Problem, denn wenn einmal die Windows-Setup ihre Finger auf der Platte hatte, ist es schon zu spät.

Einzige Hoffnung:
-den Rechner sofort ausschalten und nicht mehr benutzen
-SystemrescueCD runterladen, mit Ashampoo Burning Studio Free auf CD/DVD brennen (Menüpunkt "Image-Datei auf CD/DVD brennen") und davon den Rechner starten

Eventuell kannst du damit irgendwas retten, aber ich bezweifle es ganz stark.
 
AW: Riesige Probleme mit Windows 7 ultimate

Hallo,
ich verstehe nicht warum du nicht das Setup abgebrochen hast. Ich meine man erkennt selbst als Leihe das es sich nicht um Office handelt sondern um ein Windows. Schon alleine wenn die installation läuft werden einem einige Fragen gestellt die spätestens dann einen aufhorchen lassen sollten. Aber okay zuspät. Ich drücke dir die Daumen das der Vorschlag von FAT 32 klappt, es scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
 
Don't cry over spilled milk.
Windows erstellt bei einer Neu-Installation i.d.R. ein Wiederherstellungsverzeichnis.
Die persönlichen Daten können dann über das Verzeichnis "Windows.old" wieder hergestellt werden. ;)
 
Anzeige
Oben