Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] kann keine Drucker hinzufügen

Nadja1978

bekommt Übersicht
Hallo, liebes Forum
bekomme meinen HP Officejet Pro 8600 nicht zum Laufen. Drucker ist via Ethernet mit dem Router verbunden Software ist installiert, aber der Drucker wird nicht gefunden. Drucker hinzufügen geht auch nicht, dann kommt folgende Fehlermeldung "Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (Fehler 0x000000c1)".
Meint Ihr dass da ein Inplace Upgrade hilft? (Lade gerade die Dateien.)
Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen.
Vielen Dank schon mal
Nadja
 
Anzeige
Das könnte mit deinem Netzwerk zusammen hängen. Bevor du InPlace versuchst würde ich zunächst Firewall und Virenscanner deaktivieren und erneut eine Installation versuchen. Klappt das nicht, wäre eine Deinstallation der Druckersoftware ein nächster Schritt. Ich ginge dann auf die Suche des neusten Druckertreibers beim Hersteller.
 
Installiere den Drucker mal als Lokalen Drucker, nach dem Du ihn vom Netz getrennt hast. Vorher die Reste der versuchten Installation aus "Geräte und Drucker" entfernen. Anschliessend den Drucker per Netzwerk verbinden.
 
Danke für den Tipp. Das wäre das nächste gewesen. Habs aber jetzt nach dem Inplace Upgrade hingekriegt. da war ein Teil des Systems wohl Schrott...
 
Na und, ist der Fehler jetzt beseitigt? Das wäre interessant zu wissen.
 
Anzeige
Oben