Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Beim Öffnen von Dateien unterbricht der Sound

  1. #1
    RoLars
    Herzlich willkommen

    Beim Öffnen von Dateien unterbricht der Sound

    Hi Dr. Windows Leute

    Ich bin neu hier. Ich habe letzten ein PC gekauft, anfangs alles gut. Nur nach kurzer zeit ist mir dann aufgefallen das ich wenn ich irgendwas öffne oder ich etwas mache einfach so eine sec. tonaussetzer sind. Ich weiß nicht wo das her kommt bin PC Technisch auch nicht wirklich unerfahren. Daher habe ich schon probiert neue Treiber zu installieren oder in den einstellungen zu gucken ob etwas nicht richtig eingestellt ist. Allerdings habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Ich habe den PC mit HDMI an einen AV-Reciever angeschlossen der geht dann per HDMI an TV.
    Ich brauche unbedingt hilfe und hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schonmal.

    Mein Sytsem :

    Ich habe ein Komplett system von HP

    HP Pavilion HPE H9-1156eg Phoenix

    HP Pavilion H9-1156EG i5-3570K/8GB/2TB PCs kaufen bei Saturn

    Darunter sind eig. alle Daten zum PC zu finden.

    Danke

  2. #2
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Windows 7 64-BIt Tonproblem

    Wenn neu und noch Garantie ab zu Saturn mit dem Teil.

  3. #3
    Anubis69
    gehört zum Inventar Avatar von Anubis69

    AW: Windows 7 64-BIt Tonproblem

    Hallo RoLars und willkommen hier
    Wenn die Treiber aktuell sind und im Gerätemanager auch kein gelbes Dreieck zu sehen ist, könnte das Problem auch an der Verbindung liegen. Hast Du am AV-Receiver Boxen dran oder läuft´s über den Fernseher?
    Wegen den Treibern hast Du hier auch geschaut - insbesondere den für "IDT High-Definition-Audio"?
    HP Support & Treiber | Deutschland

  4. #4
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Windows 7 64-BIt Tonproblem

    Hallo RoLars, herzlich willkommen.

    Schau mal hier Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion HPE h9-1156eg Phoenix Desktop-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch), obs da neuere Treiber gibt, denn die "Auslieferungs"-Treiber sind meistens noch sehr veraltet, oder sogar im Beta-Stadium. HP hat eigentlich so n Update-Tool, was sagt das denn (funzt eigentlich sehr gut; kenn das aus eigener Erfahrung, aber n Selbst-Blick, schadet nie. Ggf. auch mal die BIOS-Version überprüfen)?

    Oh, unser guter Anubis war n Tick flotter, Danke!
    Geändert von Marco1976 (28.09.2012 um 22:45 Uhr) Grund: Oh...

  5. #5
    RoLars
    Herzlich willkommen
    Hi danke für die schnellen Antworten Ich hole mir ma gerade die Treiber von der Hp Seite. Wollen mal gucken ob es danach Funktioniert. Ich habe Am AV-Reciever Also es ist eine 7.1 Anlage Komplett ausgestattet da sind Standboxen drann.

    Danke
    ----------------

    Hi so auf der Win 7 Oberfläche ist das Problem so wie ich es jetzt "Hören" kann weg. Allerding habe ich nochmal Fifa 13 angespielt da bestand das gleiche problem dort ist es geblieben weiß da einer noch eine lösung ?

    Danke an euch
    ------------------

    hii
    Irgendwie ist das Probelm wieder da !
    Geändert von Ari45 (29.09.2012 um 06:44 Uhr)

  6. #6
    Anubis69
    gehört zum Inventar Avatar von Anubis69

    AW: Windows 7 64-BIt Tonproblem

    Bist Du Dir sicher, dass es nicht an der Peripherie liegt?
    Wenn Du das ausschließen kannst, nimm die Garantie in Anspruch.
    Soll sich doch der Händler damit beschäftigen,
    den Fehler in einem Forum zu finden kann mitunter müßig sein.

  7. #7
    RoLars
    Herzlich willkommen

    AW: Beim Öffnen von Dateien unterbricht der Sound

    Was ist denn eine Peripherie ?

  8. #8
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Beim Öffnen von Dateien unterbricht der Sound

    Schau hier Peripherie damit ist im Allgemeinen die Hardware gemeint.
    Steck auch mal alles Sonstige ab (Drucker, HUBs, usw.).

  9. #9
    RoLars
    Herzlich willkommen

    AW: Beim Öffnen von Dateien unterbricht der Sound

    okay danke

  10. #10
    RoLars
    Herzlich willkommen

    AW: Beim Öffnen von Dateien unterbricht der Sound

    Es ist immer noch nicht weg ich muss den PC wohl doch zurück bringen oder weiß einer noch etwas ?

  11. #11
    Jonn
    Gast

    AW: Beim Öffnen von Dateien unterbricht der Sound

    Wenn du sicher bist das am Fernseher und Receiver alles in Ordnung ist (auch Verkabelung,Anschlüsse,Stecker usw.) kann die Ursache nur vorher liegen d.h. beim Rechner-->Garantiefall. Fang da nicht noch an zu basteln da sonst der Garantieanspruch verfallen kann

Ähnliche Themen

  1. Office: [gelöst] Fehlermeldung beim Öffnen von Dateien
    Von BWJürgen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 08:46
  2. Problem beim Öffnen von ODF-Dateien
    Von WinW im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 14:59
  3. Bluescreen beim Öffnen von Dateien
    Von franzkarlwascher im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:39
  4. Bluescreen beim Öffnen von Dateien
    Von franzkarlwascher im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:39

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •