Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann nur mit deaktivierten utorrent downloaden

freddy68

bekommt Übersicht
Kann nur mit deaktivierten utorrent downloaden


Hi habe seit Gestern das Prob. wenn ich mir vom i-net etwas downladen will und utorrent ist eingeschalten hört der download nach ein paar sec. auf (bleibt stehen). Wenn utorrent nicht läuft funkt jeder download. (es liegt nicht am Browser I-Expl. Firrefox u. Chrome bei allen das selbe Prob.)

am kaspersky liegt es auch nicht wenn er ausgeschalten ist das selbe Prob.

Hoffe ihr habt nenn Tipp für mich


GRT THX

freddy
 
Anzeige
Jaja, die µTorrentzeiten:ätsch.

da musst Du schlicht und einfach die gleichzeitigen Verbindungen runtersetzen. Was bei solchen Sachen zu beachten ist, muss ich Dir hoffentlich nicht sagen, oder?
 
super danke das wars aber komischerweise habe ich diese einstellung schon länger und es hat immer ohne probs funktioniert

grt thx
 
Anzeige
Oben