Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf einigen Internetseiten kann ich mich nicht mehr anmelden

  1. #1
    1hel1
    kennt sich schon aus

    Auf einigen Internetseiten kann ich mich nicht mehr anmelden

    Hallo

    meine Rechner kann sich nicht mehr in verschiedene Seiten einloggen.
    Fogendes Problem besteht. Ich habe Webseiten, da gehe ich auf Login und da kommt ein Fesnster mit Email und Passwort. Dieses Fenster kommt seit kurzem nicht mehr.
    Dies ist auch bei anderen Login Daten.
    Wer kann mir helfen was das sein könnte, ich nehme mal an das es irgendetwas mit Java, etc zu tun hat. Was muss ich aktivieren.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Auf einigen Internetseiten kann ich mich nicht mehr anmelden

    Um was für Seiten handelt es sich denn?
    Kommt irgendeine Fehlermeldung?
    Welchen Browser benutzt du?
    Alternativen Browser getestet?
    mfg
    csmulo
    Geändert von csmulo (04.10.2012 um 08:20 Uhr)

  4. #3
    1hel1
    kennt sich schon aus
    Halo guten Morgen csmulo

    ich bin zum Bsp. Tennisspieler und möchte mich bei www. Tennispoint.de einloggen, da kam immer wenn ich oben auf Login gehe wie so ein Rollo was aufgeht und da konnte ich mich mit meiner Email etc. einloggen.
    Eine Fehlermeldung erscheint nicht.
    Ich benutze den Explorer 9.
    Alternativen Browser habe ich noch nicht getestet , bin ja kein Profi auf dem Gebiet

    LG

    Rene

    Habe gerade auch noch festgestellt das ich nach meiner Anmeldung bei drwindows im Forum auch nicht automatisch weitergeleitet werde, sondern ich muss dann auf "hier" klicken, dann komme ich ins Forum, liegt bestimmt auch mit daran .

    LG

    Rene
    Geändert von Don Smeagle (04.10.2012 um 08:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt - bitte zukünftig "bearbeiten"-Button nutzen

  5. #4
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Auf einigen Internetseiten kann ich mich nicht mehr anmelden

    Also da ich Java deaktiviert habe, kann ich behaupten das es nichts mit Java zu tun haben sollte.
    Leere mal deinen Cache vom IE.
    Überprüfe auch einmal die Sicherheitseinstellungen vom IE.
    Ad-Blocker usw.
    Bei mir funktioniert die Seite 1a.

    mfg
    csmulo

  6. #5
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Auf einigen Internetseiten kann ich mich nicht mehr anmelden

    Hallo Rene,

    geh mal in die Internetoptionen, Reiter "Erweitert" und dann auf "Zurücksetzen"; damit werden die Standardeinstellungen des IE9 wieder hergestellt (Erstelle Dir vorher ggf. nen Wiederherstellungspunkt).

Ähnliche Themen

  1. Frage: Kann ich mich autmatisch bei einem Programm mit Kennwort anmelden?
    Von Galdumir im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:03
  2. Frage: ICQ macht Probleme, Kann mich nicht anmelden!
    Von Hova im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:28
  3. System: Hilfe, kann mich nicht mehr anmelden
    Von Ser0 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:29
  4. Internetprogramme: Fehlermeldung 800706be => kann mich bei Messenger 2009 nicht anmelden
    Von chante im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:34
  5. Komme nicht mehr auf manche Internetseiten
    Von ice-drop im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 18:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •