Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

msconfig: Systemstart Einträge verschwunden

slowmoe

Erster Beitrag
Hallo Leute,

ich brauche bitte Hilfe!

Der Reiter "Systemstart" bei "msconfig" hat bei meinem Laptop ursprünglich so ausgesehen:
https://www.drwindows.de/attachment.php?attachmentid=76277&stc=1&d=1349813046


... und sieht jetzt so aus:
https://www.drwindows.de/attachment.php?attachmentid=76278&stc=1&d=1349813046

Systemwiederherstellung funktioniert nicht, da mein ältester Eintrag nicht weit genug zurückgeht
(habe einige Windows-Updates gemacht!).


Wie kann ich wieder zu meinem alten "Systemstar" zurückkehren, oder die verschwundenen Einträge
wieder zurückholen?


Danke schon mal für eure Hilfe!


slowmoe
 

Anhänge

  • vorher.JPG
    vorher.JPG
    248 KB · Aufrufe: 331
  • nacher.jpg
    nacher.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 1.414
Anzeige
Das war eher eine mit Ccleaner durchgeführte Bereinigung des Autostarts, wie ich an anderer Stelle schon feststellen konnte. Der TE hat noch eine Sicherung der Situation vor dem Ccleanerlauf - damit sollte er seine Autostarteinträge wieder herstellen können.
 
Anzeige
Oben