Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows startet nur bis zum Willkommens-Bildschirm

olaski

kennt sich schon aus
Hallo alle zusammen,

Habe da ein Problem wenn ich mein rechner starte fährt windows nur bis zum Willkommen bildschirm hoch und hängt sich dann auf, aber mit den abgesicherter modus komm ich in mein benutzer acc rein.
Ich habe es dann mit ein neuen acc rausprobiert und da komme ich rein.
Mir ist dabei aber aufgefallen das wenn ich mich in den neuen acc. abmelde dann komme ich in mien alten acc rein weiß einer eine lösung dazu?
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum, olaski :)

das liest sich, wie ein Programm, dass da bei deinem Benutzer im Autostart drin ist
das benötigt anscheinend Programme, Module, Treiber oder was weiß ich, die beim willkommen noch nicht geladen sind oder in einer andren Abhängigkeit stehen.
kontrolliere mal den Autostart in der msconfig
 
JMicron-Controller
Trage mal bitte unter Mein System alle relevanten Daten ein!
Eventuell ist der Treiber nur veraltet.
mfg
csmulo
 
hhhmmm kann ich nix zu sagen,
aber war auch aus meiner sicht ein denkfehler, sorry dafür
du musst natürlich den autostart deines benutzerprofils überprüfen
das was du da hast ist ja generell der systemstart
 
Anzeige
Oben