Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programme frieren ein (keine Rückmeldung)

Gracer

Gracer
Hilfe, alle zusammen!

Seit ich Windows Ultimate 32bit installiert habe, läuft mein System nicht mehr rund.
Andauernd frieren die Programme für gewisse Zeit ein, und das System ist enorm langsam.
Kann vielleicht sein, dass mein AMILO M 3438G zu altertümlich ist?

Gruss
 
Anzeige
Hallo Gracer und willkommen bei uns,

bei 800MHz und 2 GB Arbeitsspeicher wirst Du auf Dauer nicht glücklich werden, wenn möglich , versuche den Arbeitsspeicher aufzurüsten
 
Kann vielleicht sein, dass mein AMILO M 3438G zu altertümlich ist?

Schlicht und einfach: JA
Ergänzend zu Henry Earth: Er hat nur 1GB RAM:D, das kann nicht wirklich gut gehen; bleib lieber beim XP, da gibts auch die passenden Läppitreiber (vor Allem der Chipsatztreiber); Vista, oder Win7 hat der Oldtimer noch nie gehört:(:D.
 
Anzeige
Oben