Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Anmeldung schwarzer Bildschirm und keine weiteren Möglichkeiten?

Eshkova_M

Erster Beitrag
guten tag mein Medion mit Windows 7 hat ei problem was ich vorher so noch nie hatte: Nach dem anmelden in egal welches profil, egal ob abgesicherter modus oder normal, ist der bildschirm schwarz und es gibt nur die maus die ich bewegen kann. Task manager usw funktionieren auch nicht.
Der Medion war einer der Aldi-modelle, und die garantie ist nochnicht ausgelaufen, nur habe ich darauf viele wichtige dateien documente und auch Bilder die mir persöhnlich recht wichtig sind (Urlaubsfotos bzw eigene PC zeichnungen) und wollte fragen wie ich dieses problem lösen kann oder zur not die daten von meinem Laptop retten kann sollte ich ihn neu machen lassen müssen. freue mich über jede antwort, mfg Eshkova
 
Anzeige
Schwarzer Bildschirm mit Mauspfeil?
Du kannst versuchen dein System mit einem Systemreparatur-Datenträger zu reparieren.

Besorge dir mal sicherheitshalber eine Live-Cd zum Datensichern.
Danach mal die Rescue-CD von Kaspersky drüberjagen.
Im besten Fall hat sich dein System nur irgendwo verschluckt, im schlechtesten hast du ungebetenen Besuch.
Einen defekt an der Hardware vermute ich erst einmal nicht.

mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben